AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Diese Frage braucht man jedoch in diesem Marktumfeld gar nicht stellen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wenn es soweit ist
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wann squeeze 😂😂 Frage für einen Freund 😂😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...

Letzter Widerstand war bei 9,80 €. Drunter geht es nicht mehr
G
Geeronimo, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Müssen wir doch erstmal wieder einstellige Kurse antesten. Danach geht es dann bestimmt wieder hoch. hoffentlich
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:34 Uhr
0
😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen

Stimmt da geht es nur runter 👎
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:33 Uhr
0
Das sind wieder die Anfänger unter uns, die alles wochen- oder monatsweise betrachten. Börse ist was für Langzeitanleger.
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:31 Uhr
0

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

2045 ?

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:29 Uhr
0

Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:07 Uhr
0

🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch

2045 ?
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen