AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,85
EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-753044001,
12.06.2022 21:44 Uhr
1
@TheUnicorn22, mit deinen lächerlichen Kommentaren wirst du keinen Apes dazu bekommen seine kostbaren AMC Shares zu verkaufen.
Wir Apes sind überzeugt das wir hier unseren Lottogewinn ( Short-Squeeze ) haben und wir müssen nur darauf warten bis dieser Gewinn sich erfüllt. Wann das sein wird wissen wir noch nicht aber wir werden unseren Gewinn erhalten, aber nur die die auch bereit sind in Geduld zu verharren.
s
D
DeckelKind,
12.06.2022 19:52 Uhr
0
Komm hier selten rein aber was ich hier an Beleidigungen lese ist schon..... Daten oder anderes findet man hier selten.
Beschmeist euch weiter mit Ausscheidungen.
Das Forum dient wohl REIN DAZU
RocketDaniel,
12.06.2022 19:52 Uhr
0
Es ist auch nicht bewiesen dass es naked Shorts gibt aber jeder glaubt dran 😂
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:51 Uhr
0
Nun ... diese Annahme ist statistisch nicht beweisbar, das ändert auch eine Facebook Gruppe nichts dran
RocketDaniel,
12.06.2022 19:48 Uhr
2
Ist ne mit fragen geschützte Gruppe, nehme also nicht an dass es einfache Bots sind. Man sollte vllt auch einfach mal einsehen dass die Minderheit hier damals bei 5€ eingestiegen ist
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:47 Uhr
0
naja.. wie viele von den Befragten waren Fake Accounts ?
R
RocketDaniel,
12.06.2022 19:44 Uhr
0
Ist etwa 1-2 Monate her aber selbst durch nachkaufen wird dieser Schnitt jetzt nicht unter 20 sein
RocketDaniel,
12.06.2022 19:43 Uhr
0
Gibt auch ne Umfrage in ner Facebook Gruppe mit knapp 5000 Mitgliedern, da war der Schnitt bei ca 23€. Also niedriger als das was ich genannt habe aber eben nicht so niedrig. Bei 5000 Teilnehmern ist das an sich schon ne recht solide Stichprobe
s
RocketDaniel,
12.06.2022 19:39 Uhr
0
Die Aussage mit den 77% ist völliger bullshit, kenne einige die so wie ich Ihren ek irgendwo zwischen 25-35€ haben
A
AMCTrader,
12.06.2022 19:38 Uhr
2
Ich bin sowas von im Plus 😅 und 77 % aller Apes ebenso. Die anderen 23 % kommen ebenso wieder ins Plus.
Hedgies müssen ja bald wieder covern
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:35 Uhr
1
Echt lustig, wie andere immer glauben, wer wann wieviel und zu welchem Kurs gekauft oder verkauft hat, wie das Depot aussieht, wieviel man verloren hat, wann das Haus gepfändet wurde und die Frau einen verlassen hat, diese seherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko,
12.06.2022 19:27 Uhr
2
Nö das geht dich alles nix an, jeder kann so agieren wie er es für richtig hält und deine Meinung interessiert keinen
TheUnicorn23,
12.06.2022 19:24 Uhr
0
Ihr solltet n Haken dran machen. In Selbstmitleid und Ironie verfallen hilft keinen weiter. Wie gefordert gebe ich euch Mitte der Woche nochmal n Report zur Lage bei amc.
Also bleibt immer objektiv!
Euer 🦄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |