AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂😂😂
D
Dr._K, 16.06.2022 18:43 Uhr
0
Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:42 Uhr
0
Es spitzt sich dich eben zu. Außerdem muss man sich Ruhezeit verschaffen um nicht ständig auf das Handy zu schauen. 😉
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:37 Uhr
0

Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.

Hier wird seit Monaten gesagt, dass für AMC keine Chartanalysen oder Fundamentaldatenanalysen gelten. Und nun doch?
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:29 Uhr
0
Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.
E
Engin, 16.06.2022 18:28 Uhr
0
So 200 gekauft
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 18:28 Uhr
3

Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)

Das sind wahrscheinlich solche Typen die auch an einem Unfallort nur gaffen blöde Kommentare und Witze von sich geben.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:26 Uhr
0

Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)

Hey, das ist ja super. Auch du kannst in die Depots anderer Leute schauen (können andere Affen komischerweise auch)? Verrate mir bitte den Trick. Ich bin so neugierig wie's in deinen aussieht.
G
Geeronimo, 16.06.2022 18:25 Uhr
0
Möchte doch nur noch einmal die 25€ sehen 😭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 18:22 Uhr
0
Ich warte noch auf ca. 10,50€ !
b
bubann83, 16.06.2022 18:21 Uhr
1
Themme74: Dann mach's gut
b
bubann83, 16.06.2022 18:20 Uhr
1
Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)
G
Gast-747496401, 16.06.2022 18:20 Uhr
0

Themme74 ! Es wird nichts mehr passieren

Dann schnell verkaufen und raus aus dem Forum 😂 Die richtigen Apes halten halt und kaufen nach 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 18:17 Uhr
0
uiii , da brennt schon wieder der Baum, geht es wieder unter 10 ?
G
Gast-729242300, 16.06.2022 18:12 Uhr
4
Wird doch eh nur nachgeplappert was reddit, Stocktwits, twitteraccounts und FB Pascal erzählen. War auch mehrere Monate in dieser Bubble und wollte an einen Squeeze glauben, aber jede Prognose oder Erklärung war für die Tonne. Aus diesem Grund glaube ich nicht mehr an dieses Märchen.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:10 Uhr
0

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n

Hab ich schon zweimal gefragt.... Aber vielleicht gibst du mir ja beim drittenmal Antwort: Wieviel NS sind noch offen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen