AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:55 Uhr
0
Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:54 Uhr
0
Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:54 Uhr
0

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣

Danke👏
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Ich habe ja auch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben. 😉 Danke für den Pokal...😘

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n

Quelle für NS ???
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:52 Uhr
0

Wann ist denn hier ne Hauptversammlung?

Geht gleich los. Eigentlich 20.45 MEZ... Hat aber Verspätung. AA hat die Hosen voll...
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:51 Uhr
0

Es gibt keine dumme Fragen …. Nur dumme Antwort… und du bekommst 🏆

Ich habe ja auch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben. 😉 Danke für den Pokal...😘
H
HermannOst, 16.06.2022 20:49 Uhr
0
Wann ist denn hier ne Hauptversammlung?
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:48 Uhr
0

Ist das nicht vollkommen egal?😉

Es gibt keine dumme Fragen …. Nur dumme Antwort… und du bekommst 🏆
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:38 Uhr
0
Ist das nicht vollkommen egal?😉
d
djoker, 16.06.2022 20:31 Uhr
0
Wann beginnt die Hauptversammlung?
muggy!
muggy!, 16.06.2022 19:48 Uhr
0

So 200 gekauft

Engin alter Obst und Gemüse Verkäufer, was willste uns allen damit sagen? Wir brauchen uns nur deine alten Kommentare anschauen!
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 19:36 Uhr
0

Warst du, korrekt. Sollte dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger nicht auf dich reagiert habe. Aufgrund der neuen Zitierfunktion bist du wieder in Erscheinung getreten und ich dachte der Zeitpunkt ist ganz gut dich wieder sichtbar zu machen ;)

Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? 😂😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 19:29 Uhr
0

Der Tweet war einfach unnötig. Wahrscheinlich nur, um uns alle zu ver.ar.sch.en

Ja?
G
Geeronimo, 16.06.2022 19:09 Uhr
0
Der Tweet war einfach unnötig. Wahrscheinlich nur, um uns alle zu ver.ar.sch.en
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen