AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .
Wir sind seit zwei Jahren dabei, und die Leute wissen immer noch nicht, wer ihr Feind ist. Die Marktmacher schaffen synthetische Aktien. Kein CEO kann synthetische Aktien zählen oder auch nur sehen. Hören Sie auf, AA die Schuld dafür zu geben, was Citadel und Co. getan haben. Warum hat gme nie eine Aktienzählung durchgeführt? Warum verlangt RC keine Aktienzählungen? Warum hat sich der GameSpot-Chef nicht zu den synthetischen Anteilen geäußert? Warum wird nur amc mit Forderungen nach Aktienzählungen angegriffen? Wir wissen mit Sicherheit, dass Market Maker legal so viele Synthetics erstellen können, wie sie wollen, um "Liquidität" zu schaffen, also warum konzentriert ihr euch auf den CEO? Wenn AA für Hedgies arbeiten würde, wie ein gewisser Sub behauptet, dann hätte er amc zerstört, anstatt das Unternehmen zu stärken. Amc wird nicht wegen seiner Handlungen in Konkurs gehen. Warum sollte er all die Arbeit investieren, nur um das Unternehmen Jahre nach der Pandemie zu zerstören, die den perfekten Vorwand für eine Zerschlagung bot. Dies ist ein Squeeze-Spiel. Die Aktie wurde in den Keller geshortet. Market Maker haben Milliarden von synthetischen Papieren geschaffen, um das Unternehmen von außen zu zerstören. Niemand kennt die wahre Anzahl der Aktien, außer den Wall-Street-Institutionen, die diese betrügerischen Aktivitäten unterstützen, und den von ihnen kontrollierten Regierungsbehörden. Agenturen. Wir kennen die Grenzen der Redefreiheit der Vorstandsvorsitzenden, wenn es um den potenziellen Einfluss ihrer Investoren geht. Halten Sie inne und atmen Sie durch. Wenn Sie mit bösartigen Worten beschimpft werden, um Sie wütend zu machen, entweder auf sich selbst oder auf die Gemeinschaft, der Sie angehören, werden Sie manipuliert. Treten Sie einen Schritt zurück. Und denken Sie daran. DEM EINZELHANDEL GEHÖRT DER WAGEN. Sagen Sie es laut und sagen Sie es stolz. Es spielt keine Rolle, wie viele legale Anteile es gibt. DER EINZELHANDEL IST EIGENTÜMER DES STREUBESITZES. WIR BESTIMMEN DEN PREIS, ZU DEM DIE AKTIEN ZURÜCKGEKAUFT WERDEN MÜSSEN. 100, 1000, 10 000, 100 000 oder 1 Million. Wir legen den Preis fest, und das Potenzial ist unendlich. Und an alle da draußen, die dafür plädieren, amc-Aktien für gme-Aktien zu verkaufen, herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch selbst entlarvt und bewiesen, dass ihr entweder ein Lockvogel seid, der FUD verbreitet, oder einer der leichtgläubigsten, am leichtesten manipulierbaren Menschen auf diesem Planeten. Lang leben die Affen. Tod den Hedgies.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,20 % | Alle Diskussionen |