AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,856 EUR
+1,28 % +0,024
16:29:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.305
M
Moowalker, 16.06.2022 22:51 Uhr
0
Deine Tränen kommen noch früh genug!
O
ONE_two, 16.06.2022 22:50 Uhr
0

Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...

😢
M
Moowalker, 16.06.2022 22:48 Uhr
0
Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...
b
bubann83, 16.06.2022 22:40 Uhr
0

share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...

AMC ♥️
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:39 Uhr
0
share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...
N
Neo74, 16.06.2022 22:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moo ich wollte dir normalerweise nicht schreiben aber das was du machst ist für mich wo auch in GME investiert ist unter aller Sau.Du bist nicht viel besser wie die Basher hier.Kommst in AMC Chat und trollst hier rum.Was würdest du sagen wen die in GME Forum das gleiche machen würden? Bist du soweit gesunken das du das machen musst?
M
Moowalker, 16.06.2022 22:37 Uhr
0
Hier sind doch bezahlte Pusher am Werk, anders kann man sich das nicht mehr erklären!
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:37 Uhr
1
Der Aufwand uns aus AMC zu treiben nimmt unglaubliche Ausmaße an...sehr amüsant...hodl ist das Mittel dagegen 💪
b
bubann83, 16.06.2022 22:34 Uhr
1
AMC ♥️
G
Gast-753044001, 16.06.2022 22:31 Uhr
0

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Was hast du den so geraucht? Wahrscheinlich macht es in deinen Gedanken etwas Chaos 🤫🤫🤫
M
Moowalker, 16.06.2022 22:31 Uhr
0
Unfassbares naives Entertainment 😁
O
ONE_two, 16.06.2022 22:29 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ryan Cohen spricht eine Sprache und hat Pläne die du sehr sehr offensichtlich nicht verstehst!!!

Man fragt sich auch bei dir, welchen Sinn du in diesem Forum hast ? 🤦‍♂️
M
Moowalker, 16.06.2022 22:27 Uhr
0

Wir sind seit zwei Jahren dabei, und die Leute wissen immer noch nicht, wer ihr Feind ist. Die Marktmacher schaffen synthetische Aktien. Kein CEO kann synthetische Aktien zählen oder auch nur sehen. Hören Sie auf, AA die Schuld dafür zu geben, was Citadel und Co. getan haben. Warum hat gme nie eine Aktienzählung durchgeführt? Warum verlangt RC keine Aktienzählungen? Warum hat sich der GameSpot-Chef nicht zu den synthetischen Anteilen geäußert? Warum wird nur amc mit Forderungen nach Aktienzählungen angegriffen? Wir wissen mit Sicherheit, dass Market Maker legal so viele Synthetics erstellen können, wie sie wollen, um "Liquidität" zu schaffen, also warum konzentriert ihr euch auf den CEO? Wenn AA für Hedgies arbeiten würde, wie ein gewisser Sub behauptet, dann hätte er amc zerstört, anstatt das Unternehmen zu stärken. Amc wird nicht wegen seiner Handlungen in Konkurs gehen. Warum sollte er all die Arbeit investieren, nur um das Unternehmen Jahre nach der Pandemie zu zerstören, die den perfekten Vorwand für eine Zerschlagung bot. Dies ist ein Squeeze-Spiel. Die Aktie wurde in den Keller geshortet. Market Maker haben Milliarden von synthetischen Papieren geschaffen, um das Unternehmen von außen zu zerstören. Niemand kennt die wahre Anzahl der Aktien, außer den Wall-Street-Institutionen, die diese betrügerischen Aktivitäten unterstützen, und den von ihnen kontrollierten Regierungsbehörden. Agenturen. Wir kennen die Grenzen der Redefreiheit der Vorstandsvorsitzenden, wenn es um den potenziellen Einfluss ihrer Investoren geht. Halten Sie inne und atmen Sie durch. Wenn Sie mit bösartigen Worten beschimpft werden, um Sie wütend zu machen, entweder auf sich selbst oder auf die Gemeinschaft, der Sie angehören, werden Sie manipuliert. Treten Sie einen Schritt zurück. Und denken Sie daran. DEM EINZELHANDEL GEHÖRT DER WAGEN. Sagen Sie es laut und sagen Sie es stolz. Es spielt keine Rolle, wie viele legale Anteile es gibt. DER EINZELHANDEL IST EIGENTÜMER DES STREUBESITZES. WIR BESTIMMEN DEN PREIS, ZU DEM DIE AKTIEN ZURÜCKGEKAUFT WERDEN MÜSSEN. 100, 1000, 10 000, 100 000 oder 1 Million. Wir legen den Preis fest, und das Potenzial ist unendlich. Und an alle da draußen, die dafür plädieren, amc-Aktien für gme-Aktien zu verkaufen, herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch selbst entlarvt und bewiesen, dass ihr entweder ein Lockvogel seid, der FUD verbreitet, oder einer der leichtgläubigsten, am leichtesten manipulierbaren Menschen auf diesem Planeten. Lang leben die Affen. Tod den Hedgies.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ryan Cohen spricht eine Sprache und hat Pläne die du sehr sehr offensichtlich nicht verstehst!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen