AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:48 Uhr
0

wer an der Börse ist sollte wissen was tut u. sich nicht verleiten lassen u. wen doch ist er selbst schuld ! keiner der Prognosen hat bei AMC gefruchtet weil der Feind mitliest , Theoretisch sollte es so kommen wie Ulzana es sagt ob es das tut ist eine andere Frage !

Bei Exela kann er sich schon nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile ist es ein Running Gag, wenn jemand das Wort FTD schreibt und von einem Kursanstieg spricht
M
MarktChecker, 22.07.2022 18:47 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Das geht Dich mal gar nichts an. Interessant, dass Du meine shares kennst. Immer wieder faszinierend. Geh woanders spielen.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:46 Uhr
0

Er hat doch Recht. Keine deiner Prognosen trifft jemals ein. Du bist ein pusher vor dem Herrn und verleitest mit deinen Aussagen Kleinanleger ins Unglück.

wer an der Börse ist sollte wissen was tut u. sich nicht verleiten lassen u. wen doch ist er selbst schuld ! keiner der Prognosen hat bei AMC gefruchtet weil der Feind mitliest , Theoretisch sollte es so kommen wie Ulzana es sagt ob es das tut ist eine andere Frage !
t
trader26, 22.07.2022 18:43 Uhr
0

Perfekte Aktie zum Traden. Bestens geeignet.

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:38 Uhr
1

@Merkelinho, du hast keinerlei ahnung wie was bei der börse funktioniert ich habe gesagt da die hf in der zeit vom 27.7- 04.8 über 20mio aktien zurückgeben müssen dadurch wird es gewaltig steigen. wenn du nicht verstehst wie du die angaben auf der seite zu der der link führt interpretieren musst dann ist es besser wenn du keinen kommentar von dir gibst, um zu wissen ob es steigen wird oder nicht musst du nur ähnliche situationen auf der seite vergleichen dann kannst du sehen bei welchen rückzugebenden mengen welche werte erreicht wurden. daraus kannst du dann schlussfolgern wo die reise nächste woche warescheinlich hingehen wird.

Er hat doch Recht. Keine deiner Prognosen trifft jemals ein. Du bist ein pusher vor dem Herrn und verleitest mit deinen Aussagen Kleinanleger ins Unglück.
divemaster
divemaster, 22.07.2022 18:36 Uhr
0
@Merkelinho, du hast keinerlei ahnung wie was bei der börse funktioniert ich habe gesagt da die hf in der zeit vom 27.7- 04.8 über 20mio aktien zurückgeben müssen dadurch wird es gewaltig steigen. wenn du nicht verstehst wie du die angaben auf der seite zu der der link führt interpretieren musst dann ist es besser wenn du keinen kommentar von dir gibst, um zu wissen ob es steigen wird oder nicht musst du nur ähnliche situationen auf der seite vergleichen dann kannst du sehen bei welchen rückzugebenden mengen welche werte erreicht wurden. daraus kannst du dann schlussfolgern wo die reise nächste woche warescheinlich hingehen wird.
SergioRamos81
SergioRamos81, 22.07.2022 18:35 Uhr
0

Sollte der Split nicht die Zündung sein ?

Wer sagt das? Bist du nervös?🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:35 Uhr
0

🤣🤣🤣 du kapierst es einfach nicht 🤣🤣🤣 Wir halten und daran ändert sich nichts.... geh doch irgendwo anders spielen🤣😀

Was meinst du??? 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 22.07.2022 18:34 Uhr
0

Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁

🤣🤣🤣 du kapierst es einfach nicht 🤣🤣🤣 Wir halten und daran ändert sich nichts.... geh doch irgendwo anders spielen🤣😀
M
MarktChecker, 22.07.2022 18:33 Uhr
0
Perfekte Aktie zum Traden. Bestens geeignet.
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 18:31 Uhr
0

Hallo Teechen🙋‍♂️

Teechen? 😠
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:28 Uhr
1
CliffOrd das Wochenende wäre versaut wenn jemandem dem och sehr nahe stehe etwas passiert, oder ich gesundheitliche Probleme bekomme…wer sich wegen irgend welchen Zahlen das Wochenende versauen lässt, sollte nochmal seine Lebensphilosophie überdenken. Genießt das Wochenende, mit Freunden Familie usw.!
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:26 Uhr
0

Übrigens, wir die Apes haben schon "gewonnen"! Denn uns ist es gelungen das sich etwas gewegt und gewisse Menschen sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Weiterhin sind wir ein verschworener Haufen, der zusammenhält! Und zum Schluss werden wir immer noch gewissen Marktteilnehmer den A.... aufreißen!!!! Und warum? Weil wir es können!!!! Und was macht Ihr Nörgler, Besserwisser, Neider so? 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️

so ist es ! u. es wird noch schlimmer für die Hunde 🦧
Fishing
Fishing, 22.07.2022 18:26 Uhr
0
Warum bricht der gesamte Markt heute ein ?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:24 Uhr
1

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳

Sehr gute Einstellung. 😂
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen