AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Moowalker, 22.07.2022 20:20 Uhr
0
Was macht eigentlich die geplante Kapitalerhöhung für 2022? https://finanzmarktwelt.de/amc-vor-dritter-kapitalerhoehung-aenderungen-bei-mdax-und-sdax-cannabis-comback-201422/
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:16 Uhr
0
Also, dieses Forum hatte hier echt mal Spaß gemacht.. sogar und gerade auch mit den Bashern 😳🤡🥳🤠🤪😂 Aber leider hat es hier sehr nachgelassen 👎 Man könnte meinen, dass auch hier die HF Short gegangen sind. Schade 🙄🍵
M
Merkelinho, 22.07.2022 20:15 Uhr
0

amc hat nichts damit zu tun! ist auch nur blödsinniges gelaber und eigendlich unterstes nivau. aber manchmal geht selbst mir das gelaber von merkelino & co doch gewaltig auf den nerv und dann reagiere auch ich mal etwas ungehalten.

Ich habe gesagt die bei Exela wollen dir den Hals umdrehen. Also wenn du so schlau bist wie du vorgibst dann musst du einfach nur lesen was da steht. Zitat !!!Schreib mal bei Exela etwas. Die warten dort schon damit sie dir den Hals umdrehen können. Die stürzen sich nach den Erfahrungen mit dir sofort auf dich und würden dich am liebsten erwürgen.!!! Wo steht da das ich dir den Hals umdrehen will?
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 20:15 Uhr
3
Lastboyscout ich hoffe du stellst dich nur so blöd: nochmal für dumme : es ist Februar und alle Basher schreien als AMC bei 10/11€ stand, schnell raus bevor es einstellig wird! Nehmt noch Gewinne mit bevor die Aktie auf 1€ geht…dann ist AMC jedoch auf knapp 30€ Ende März gestiegen…alle die damals EK zwischen 10/11 und 30 gehabt haben und damals auf die Basher gehört haben und bei 10/11€ verkauft haben, haben schön Verluste realisiert, welche es nicht hätte geben müssen…In der Summe will ich nur sagen: Lastboyscout und alle anderen Basher: ihr erzählt auch nur Bullshit und habe an der Börse nichts zu suchen. Das eine Aktie Schwankungen aufweist ist völlig normal und außerdem ist es doch jedem selbst überlassen wann er ein bzw. aussteigen will.. ihr tut immer so, als hätten euch Pusher gezwungen bei Hohen Kursen zu kaufen und als wärt ihr genau so gezwungen gewesen mit Verlust zu verkaufen. Aber warum sollte man im Minus verkaufen?…nur dann wenn man auf das Geld angewiesen ist, oder einem Unternehmen die Pleite usw. droht…ansonsten kann man es doch einfach laufen lassen:) und da AMC gerade wieder dabei ist sich zu erholen kann ich euer Gejammer echt langsam nicht mehr ertragen, denn alles was ihr von euch gibt und was ihr so schreibt ist eher emotionaler Natur und Emotionen haben an der Börse nichts verloren
divemaster
divemaster, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

amc hat nichts damit zu tun! ist auch nur blödsinniges gelaber und eigendlich unterstes nivau. aber manchmal geht selbst mir das gelaber von merkelino & co doch gewaltig auf den nerv und dann reagiere auch ich mal etwas ungehalten.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Und wieso liegt da Stroh 🥴

Blas mir doch einen? Ne danke 😀
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

Habe nichts von Halsumdrehen erwähnt
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:01 Uhr
0
Und wieso liegt da Stroh 🥴
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:00 Uhr
0
Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:00 Uhr
0

Lastboyscout Was für eine Notbremse?😅😂 als AMC im Februar so um die 10/11 Stand da habt ihr die ganze Zeit gepredigt, es würde noch weiter fallen und man sollte seine Gewinne noch mitnehmen bzw. Verluste reduzieren…kurz danach ist es dann an die 30€ gegangen;) jeder der damals auf euch gehört hätte, hätte viel Geld verloren! Ihr seid irgendwie die einzigen, dass der Aktienmarkt ein ständiges auf und ab ist. Ihr lebt in eurer kleinen einsamen und traurigen Welt, trostlos und völlig verbittert vor euch hin und lasst hier eure komplexe raus… Wahnsinn wie dumm die Menschen geworden sind😭

Was hat AMC jetzt mit Exela zu tun?
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:57 Uhr
0

Hast du keine anderen Argumente?

warum? du willst mir doch den hals umdrehen oder habe ich das nicht richtig interpretiert? ich will dir nur die gelegenheit geben es zu versuchen. ich habe recht damit das du ein dummschwätzer bist. also laber mich nicht mehr voll,
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:49 Uhr
0

Traden ist sicherlich nicht verkehrt hier aber definitiv nicht jedermanns sache....mit 30 shares schon sehr dünn...

Aber 30 Shares reichen doch locker um ca. 15 Millionen Euro mit AMC zu bekommen. Es heißt doch immer 500k. Dann hätte er mit 30 Aktien ausgesorgt und wäre einer der reichsten Deutschen?
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:46 Uhr
0

Keine Missgunst, aber was will er mit 30Aktien traden? Hat er jedenfalls geschrieben am 30.6. die er aus Spaß gekauft habe, naja jeder hat halt seine Möglichkeiten 🤷👍

Traden ist sicherlich nicht verkehrt hier aber definitiv nicht jedermanns sache....mit 30 shares schon sehr dünn...
bubi71
bubi71, 22.07.2022 19:44 Uhr
0

Hat schon jemand für den 4.8.22 ( Q2 ) die Prognose ... Sell on Good News aufgestellt ????

Da sind die MC Chicken im Angebot beim golden Archer Dealer 😋
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 19:37 Uhr
0
die einzigen die nicht verstehen wollen*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen