AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das wirklich nichts anderes als eine Sekte. Dann orientiert man sich an einem Gewinn und huldigt irgendwem. Emotional kann man das ja noch irgendwie verstehen weil psychisch kann man sich labil bequatschen lassen. Aber finanziell? Völligst krank. Bis man wirklich so weit ist das zu glauben, da muss man dann wirklich degeneriert sein. Nicht umsonst fällt der Gamestop Kurs immer weiter. Fast alle verkaufen. Nur einige wenige degenierte halten noch.
Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)
Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)
Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)
Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)
Was meinst du, warum man von Kitty nie wieder was seit dem GME Squeeze gehört hat? Der hat zweistellige Millionensumme gemacht. Hat er ja selbst zugegeben. Und kurz darauf hat er angekündigt jeweils 2-3 mal pro Woche einen Stream auf Youtub für aktientrades zu machen. Auf einmal ist er voll der Pro. Der hatte Glück und spielt sich wie ein Pro auf. Sein Youtube Channel ist aber tot. Den will niemand sehen. Nicht umsonst will er seither nichts mehr mit Gamestop oder anderen Meme Stocks zu tun haben. Wenn angeblich der Moass noch kommen soll warum macht die Pflaume jetzt dann rein gar nichts? Der hat quasi von November 20 bis Januar 21 die ganze Welt koordiniert mit seinen Beiträgen und seit dem Squeeze Januar 21 hört man nichts mehr von ihm? Würd ich auch nicht mit 14 Millionen Dollar oder was er verdient hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |