APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,05 EUR
+0,08 % +0,20
11:50:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 92.717
Y
Yalcin2000, 07.05.2025 2:27 Uhr
0
Und alles wieder da
Y
Yalcin2000, 07.05.2025 2:28 Uhr
1

https://robinhood.com/us/en/stocks/AAPL/

Krass danke gucke ganze Zeit hier nach den Kurs
Scout
Scout, 07.05.2025 4:28 Uhr
1

alles steigt nachbörslich ca 3%.warum?

Weil Trump-Beamte Bessent und Greer sich mit chinesischen Amtskollegen zu Handels- und Wirtschaftsfragen treffen um zu diskutieren.
Graduate
Graduate, 07.05.2025 2:23 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/AAPL/
Graduate
Graduate, 07.05.2025 2:21 Uhr
0
Hinweis: Zwischen 2 und ca 7 Uhr zeigt börsennews keine aktuellen Kurse an, sondern die Schlusskurse von 22 Uhr.
Graduate
Graduate, 07.05.2025 2:19 Uhr
0
Wieso? Apple steht aktuell bei 200,9 Dollar.
Y
Yalcin2000, 07.05.2025 2:18 Uhr
0
Und direkt alles wieder gefallen
Graduate
Graduate, 07.05.2025 1:37 Uhr
0
Deswegen https://www.cnbc.com/2025/05/06/trump-trade-china-switzerland-tariffs.html
z
zsclions, 07.05.2025 1:09 Uhr
0
alles steigt nachbörslich ca 3%.warum?
M
MattBruder, 07.05.2025 0:49 Uhr
0
Super, nachbörslich noch mal Schwung geholt. Mal schauen morgen wieder bei den 180€ als Start?
R
RobRob23, 06.05.2025 16:07 Uhr
0
Abwarten einfach würde ich sagen
R
RobRob23, 06.05.2025 16:06 Uhr
0

Unter stark würde ich +5% zur Wallstreet Öffnung verstehen, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Apple scheint bereits vergangene Woche, immer kurz vor Marktschluss, mit dem Aktienrückkauf begonnen zu haben und es hatte bisher keine Auswirkungen auf den Kurs genommen

Könnten Shorts sein
M
MattBruder, 06.05.2025 15:42 Uhr
0
Oh nice, heute Abend wieder auf 180€
n
nikolo, 06.05.2025 15:05 Uhr
0

Kann jemand von den Profis einschätzen, ob das nachher eher noch weiter runter oder eher leicht wieder hochgeht?

Genua sagen kann man es nie aber ich kaufe erst wieder bei ca 160€ eine sollte bei einer Gegenbewegung drinnen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen