APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.751
L
LuckyLukeShoot, 27.03.2026 18:30 Uhr
0

Während die Kurse vieler Technologiekonzerne wie Amazon, Meta Platforms und Microsoft zuletzt deutlich nachgaben, hielt sich die Apple-Aktie recht gut an der Börse. Und nun ließ der kalifornische Tech-Gigant eine Bombe platzen, die die KI-Branche auf den Kopf stellen könnte. Was ist passiert und ist Apple tatsächlich schlauer als alle anderen Player? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68061442-apple-aktie-ist-der-tech-gigant-schlauer-als-alle-anderen-486.htm

Kostenpunkt: nur 6.5 Eur vom Hoch des Tages im Minus.
Highländer
Highländer, 27.03.2026 16:42 Uhr
0
Während die Kurse vieler Technologiekonzerne wie Amazon, Meta Platforms und Microsoft zuletzt deutlich nachgaben, hielt sich die Apple-Aktie recht gut an der Börse. Und nun ließ der kalifornische Tech-Gigant eine Bombe platzen, die die KI-Branche auf den Kopf stellen könnte. Was ist passiert und ist Apple tatsächlich schlauer als alle anderen Player? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68061442-apple-aktie-ist-der-tech-gigant-schlauer-als-alle-anderen-486.htm
L
LuckyLukeShoot, 26.03.2026 17:25 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/03/26/apple-expands-u-s-manufacturing.html
L
LuckyLukeShoot, 24.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.apple.com/de/newsroom/2026/03/introducing-apple-business/ https://t3n.de/news/nach-apples-grossem-aufschlag-im-maerz-wann-kommen-neue-homepods-ipad-und-apple-tv-1735233/
Lars2Mars
Lars2Mars, 23.03.2026 21:59 Uhr
0

Woher der Push naxh oben?

Trump
S
Stockhastig, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Woher der Push naxh oben?
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:30 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4567159-apples-tim-cook-praises-china-amid-regulatory-pressure
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.03.2026 23:27 Uhr
0
Einfach Mega geil, Apple läuft mal wieder gegen den Markt.
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 14:33 Uhr
0
https://www.macwelt.de/article/3094337/iphone-fold-soll-erst-im-dezember-auf-den-markt-kommen.html
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 11:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinesisches-handelsministerium-minister-wang-wentao-trifft-apple-ceo-ce7e5edfdb8cf725
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 23:05 Uhr
0

Wer morgen nicht unsichtbar ist, wird Teil der Liquidation.

Bravo, Agent 47. Neuer Auftrag: bleiben Sie morgen diesem Forum fern, bleiben Sie unsichtbar.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 19.03.2026 23:01 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/03/19/apple-bears-proven-wrong-yet-again-as-iphone-defies-china-slump-narrative.html

Wer morgen nicht unsichtbar ist, wird Teil der Liquidation.
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 22:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/19/apple-bears-proven-wrong-yet-again-as-iphone-defies-china-slump-narrative.html
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 22:56 Uhr
0

Winteranfang 🥰

Herrlich, wie schön, wunderbar, klasse, tolltolltolltolltoll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen