APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,60 EUR
+1,74 % +4,20
17:10:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.747
B
BlueStar22, 18. Jun 6:57 Uhr
0
https://stock3.com/news/apple-vor-preisschock-tim-cook-kuendigt-hoehere-geraetepreise-an-17123256 Gute Wahl, Preise erhöhen wie alle anderen sodass Umsatz und Gewinn weiter anwachsen
R
RobRob23, 10. Jun 9:42 Uhr
0

wie immer - wenn sie mal 2 Wochen steigt sind dann mal schnell ruck zuck die Gewinn e weg- deswegen bei Apple immer rechtzeitig die Gewinne rausziehen

Swing trading Strategie , aber nicht zuverlässig , mit reinen Aktien total sinnlos .
L
LuckyLukeShoot, 9. Jun 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-tech-gigant-im-kreuzfeuer-das-sagen-die-analysten-nach-dem-ki-beben-20402464.html
tragflechentoni
tragflechentoni, 9. Jun 20:03 Uhr
0
Hoffe wir mal
B
BlueStar22, 9. Jun 19:33 Uhr
0

wie immer - wenn sie mal 2 Wochen steigt sind dann mal schnell ruck zuck die Gewinn e weg- deswegen bei Apple immer rechtzeitig die Gewinne rausziehen

Und trotzdem noch 50% im plus seit nen jahr. Mini dip und weiter gehts📈
m
mannomax, 9. Jun 19:12 Uhr
0
wie immer - wenn sie mal 2 Wochen steigt sind dann mal schnell ruck zuck die Gewinn e weg- deswegen bei Apple immer rechtzeitig die Gewinne rausziehen
tragflechentoni
tragflechentoni, 9. Jun 19:08 Uhr
0
Das soll mal einer verstehen minus ?🥊
Ellute62_
Ellute62_, 9. Jun 18:44 Uhr
0
Chance zum Nachkaufen
z
zitsch, 9. Jun 18:22 Uhr
0

Key note nicht gut für Apple ☠️

Was?
Lars2Mars
Lars2Mars, 9. Jun 16:58 Uhr
0
Ich glaube nur 2020 hat Apple beim WWDC plus 2% gemacht
Lars2Mars
Lars2Mars, 9. Jun 16:57 Uhr
0

Key note nicht gut für Apple ☠️

War sie historisch fast nie
tragflechentoni
tragflechentoni, 9. Jun 16:47 Uhr
0
Key note nicht gut für Apple ☠️
Ellute62_
Ellute62_, 9. Jun 16:45 Uhr
0
Jetzt gibt’s kein halten mehr nach unten
L
LuckyLukeShoot, 9. Jun 16:23 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-350-from-335-at-td-cowen-thefly-news https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-350-from-310-at-maxim-thefly-news
Lars2Mars
Lars2Mars, 9. Jun 15:44 Uhr
0
Buy the rumors, sell the digits
Highländer
Highländer, 9. Jun 12:57 Uhr
0
Apple hat auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC erneut das Thema Künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt gerückt. Nachdem der Konzern in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik einstecken musste, im KI-Wettlauf hinter Konkurrenten wie Google oder Samsung zurückzuliegen, soll nun ein neuer Anlauf folgen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68717318-apple-aktie-grosse-ki-hoffnungen-bleiben-aus-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen