APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,58 EUR
+0,49 % +1,18
13:05:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.746
B
Beagleboy, 31.03.2025 16:48 Uhr
0
Kommt schon noch, keine Angst
P
Papakurzdruck, 31.03.2025 15:52 Uhr
0
Fels in der Brandung.
L
LuckyLukeShoot, 31.03.2025 14:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/apple-und-app-tracking-transparency-franzoesische-kartellbehoerde-verhaengt-millionenstrafe-a-0597532c-de2e-4878-867a-c9b1b74b1ff0
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/apple-aktie/apple-analyse/
LA1985!
LA1985!, 30.03.2025 20:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/wochenvorschau-kw-14-bayer-dhl-habeck-diese-termine-praegen-den-monatsstart/4736250/ ....
Coronavirus
Coronavirus, 29.03.2025 12:02 Uhr
2
Bei Apple gibt es intern im Moment nur Chaos. Nichts läuft wie erhofft und man ist orientierungslos. Und dafür muss sich Tim Cook verantworten. Obendrein hat man dann noch einen unberechenbaren US-Präsidenten der gerade Amok läuft und im eigenen Land haben wir eine Bundesregierung die unfähig ist und Aktionären auch noch gerne mehr vom Gewinn stehlen möchte. Harte Zeiten.
R
RobRob23, 28.03.2025 22:55 Uhr
0
Jetzt sind die unsicheren Zeiten gekommen wo man Einkaufschancen bekommt
L
LuckyLukeShoot, 28.03.2025 17:35 Uhr
0

Was zum teufel ist denn heute los? Gibt es irgendwelche schlechten Neuigkeiten?

https://www.cnbc.com/2025/03/27/stock-market-today-live-updates.html
S
Slytherin, 28.03.2025 17:16 Uhr
0
Ja hab jetzt schon gesehen, dass meine ami Aktien im sinkmodus sind und Adidas steigt 🙈😅
h
hoeffi123, 28.03.2025 17:09 Uhr
0

Was zum teufel ist denn heute los? Gibt es irgendwelche schlechten Neuigkeiten?

🤣ne nix neues, nur Phsycho Trump und seine Zölle. Also nicht erwähnungswertes.😅
S
Slytherin, 28.03.2025 16:56 Uhr
0
Was zum teufel ist denn heute los? Gibt es irgendwelche schlechten Neuigkeiten?
L
LuckyLukeShoot, 28.03.2025 15:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/03/28/apple-meta-to-face-lighter-fines-under-eu-digital-law-report.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/eu-set-to-impose-minimal-fines-on-apple-meta-under-dma-ft-reports
U
Ucadi, 28.03.2025 9:19 Uhr
0
Und wenn hier alle deine Anlageempfehlungen umsetzen, schauen diejenigen mit „rotem Depot“ fein in die Röhre.🙄
F
FloridaPhilipp, 28.03.2025 8:27 Uhr
0
Rauscht der US Aktienmarkt ab rauscht die US Altersvorsorge ab. Das baut direkt Druck auf. Ich kann es nur jedem einzelnen empfehlen. Ansonsten läuft das noch Jahre so weiter. Und das schadet uns allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 TUI Hauptforum -3,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen