APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,08 EUR
+1,11 % +2,68
18:41:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.749
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.04.2025 8:43 Uhr
0
Crazy 200 $ Rücken näher.
R
RobRob23, 03.04.2025 8:21 Uhr
1

Hat sich der Kurs im Nasdaq nachbörslich erholt, oder liege ich da falsch?.

Nein der wurde hier falsch angezeigt , der Kurs liegt momentan bei ca 210,50$ die Nachricht der Zölle hat wohl einiges mit runter gerissen , obwohl dies schon vermutet wurde und auch angekündigt wurde , scheint der Markt es mit Absicht nach unten zu ziehen .
abertus
abertus, 03.04.2025 8:10 Uhr
0
Hat sich der Kurs im Nasdaq nachbörslich erholt, oder liege ich da falsch?.
A
AmtonAusTirol, 03.04.2025 7:57 Uhr
0
Thanks Mister Präsident from the USA You are a.........
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.04.2025 7:22 Uhr
0

https://www.macrumors.com/2025/04/02/apple-ceo-tim-cook-stock-april-2025/

Inner circle ?
Graduate
Graduate, 03.04.2025 7:09 Uhr
1
Trump dieser wix…
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 7:03 Uhr
0
https://www.macrumors.com/2025/04/02/apple-ceo-tim-cook-stock-april-2025/
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 7:01 Uhr
0
https://www.fxleaders.com/news/2025/04/03/apple-stock-drops-7-after-china-tariffs-ceo-tim-cook-cashed-out-24m-before-crash/
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 6:54 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/citi-estimates-9-negative-gross-margin-impact-on-apple-from-tariffs
t
timbo85m, 02.04.2025 23:13 Uhr
1
Ja bist du …
V
Vividfantas, 02.04.2025 23:11 Uhr
0

Bist du 12?

Was issen dein Problem du Pfeife.🤣
t
timbo85m, 02.04.2025 23:10 Uhr
1

Zum nachkaufen genial nochmal 1000 geordert schnell. Das.steigt auf 250 .

Bist du 12?
V
Vividfantas, 02.04.2025 23:08 Uhr
0

Das ist der gleiche Preis wie vor 2 Wochen und da war es noch günstiger …

Zum nachkaufen genial nochmal 1000 geordert schnell. Das.steigt auf 250 .
t
timbo85m, 02.04.2025 23:06 Uhr
0

Geil einkaufen.🤑

Das ist der gleiche Preis wie vor 2 Wochen und da war es noch günstiger …
SKYNET101
SKYNET101, 02.04.2025 23:02 Uhr
0
Steige bei 120€ ein 🤣 35% Zoll auf 🇨🇳….dem ist nicht bewusst das auf den iPhones „DESIGNED in California“ steht 😂😂
B
BlueStar22, 02.04.2025 23:01 Uhr
0

Wahnsinn! Hier geht's jetzt auf 100€ runter.

100? Wie?, kommt jetzt schon ein split🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen