Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
11:24:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
L
Looser007, 12.10.2023 22:38 Uhr
0
Das sieht gut aus, das Teil steigt schon wieder auf 1,33
JACKistBACK
JACKistBACK, 12.10.2023 21:20 Uhr
0

Morgen steigt wieder

Da steigt so schnell nichts mehr. Jetzt geht's erst mal wieder zum 1€ dann werden die Karten neu gemischt.
M
Mampf53, 12.10.2023 20:53 Uhr
0

„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …

Was stellen die her?
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 20:48 Uhr
0
War eine nette Mitnahme, hat Spaß gemacht
g
gowos, 12.10.2023 20:14 Uhr
0
Was denkt ihr verhält sich die Aktie morgen?
T
Turnschuh, 12.10.2023 20:12 Uhr
1
Bei 1,24 wieder rein.
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 20:05 Uhr
1
Morgen steigt wieder
i
intmin, 12.10.2023 19:37 Uhr
0
Viele werden wieder einsteigen, hier steigt wieder schnell.
Cashflow87
Cashflow87, 12.10.2023 19:25 Uhr
0
Wer traut sich denn hier bei SOLCHEN Schwankungen einzusteigen? Ich mein da musst ja Angst haben dass es auf 20 Cent geht 😳
L
Looser007, 12.10.2023 19:24 Uhr
0
Doch nochmal die 1 Euro testen ?
F
Foxi96, 12.10.2023 19:23 Uhr
0

„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …

Naja, die geht aber auch runter.
i
intmin, 12.10.2023 19:21 Uhr
0
wird heute-30%?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 18:19 Uhr
0
„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …
Cashflow87
Cashflow87, 12.10.2023 18:14 Uhr
0
Boah Die Aktie ist volatil 😂
M
Mampf53, 12.10.2023 17:59 Uhr
1

Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤

....und - hast Du?
M
Mo1304, 12.10.2023 17:49 Uhr
0
Jetzt gehts aber rund…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 Security der nächsten Generation -3,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen