ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
-4,57 % -14,00
14:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.970
QuincyStocks
QuincyStocks, 24. Apr 15:41 Uhr
0

Über die softbank Aktue bin ich doppelt investiert. Hat auch auch mehr als 50% in kurzer zeit gewonnen

Sozusagen indirekt gehebelt. :D
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 17:51 Uhr
0
200 ist stark
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 17:53 Uhr
1
Bei 202,35 habe ich 200% 🥳🚀
m
muhammedk86, 24. Apr 18:54 Uhr
0
verkaufst du bei 202 ??
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 19:33 Uhr
1
Kein Stück 😁😎
L
Lüning2, 24. Apr 14:51 Uhr
0
Über die softbank Aktue bin ich doppelt investiert. Hat auch auch mehr als 50% in kurzer zeit gewonnen
L
Lüning2, 23. Apr 22:40 Uhr
2
Gewinne laufen lassen
theonlydeal
theonlydeal, 23. Apr 22:37 Uhr
1
Beste Entscheidung meines Lebens mit meinen 215 Aktien hier über 1 Jahr lang, long geblieben zu sein.
S
Soulmate, 23. Apr 18:20 Uhr
0
Hm so langsam wird's a bisschen zu flott) Aber bei AMD sieht's ähnlich.. Ein Rally auf dünnen Füßen ohne Marktbreite ...we will see
B
BlueBoss, 23. Apr 18:10 Uhr
0
Lass mich kurz am die Schmerzen von damals erinnern.. Ja, um dann wieder auf 80 oder so? Euronen abzuschmieren. Ich war dabei😄 Aber, damals gab es noch keine eigenen Chips, Inferenz war noch kein Thema und das stimmt mich optimistisch. Und deshalb verkaufe ich auch diesmal nicht. 😁
4lkiTT
4lkiTT, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Am laufenden Band nicht ... Letztes Jahr war die Aktie schonmal irgendwo zwischen 175 und 180
theonlydeal
theonlydeal, 23. Apr 17:16 Uhr
0

Gibt es ggf. Info wo der nächste Widerstand erwartet wird!? Danke vorab

Theoretisch gibt es keinen Widerstand, denn momentan schreiben wir am laufenden Band neue ATHs.
G
Gerdiflinki, 23. Apr 17:03 Uhr
0
Gibt es ggf. Info wo der nächste Widerstand erwartet wird!? Danke vorab
P
Pmp, 22. Apr 22:13 Uhr
0
Es gibt nicht viele frei handelbare Aktien von Arm.
theonlydeal
theonlydeal, 22. Apr 19:43 Uhr
0
Es gibt kein Halten mehr hier. Ist das hier vielleicht ein Short-Squeeze? Weiss jemand wie die Shortquote aussieht?
theonlydeal
theonlydeal, 22. Apr 19:10 Uhr
0

Hätte Mal doch bei 80 nachkaufen sollen, aber nicht so schlimm, freu mich trotzdem

Hätte ich alle meine "Hätte`s" gemacht, hätte ich jetzt das 3-fache Vermögen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -1,09 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,43 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen