ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

289,25 EUR
-5,55 % -17,00
21:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 27. Apr 16:36 Uhr
0

Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.

Sorry, musste ich loswerden.
s
smartart, 29. Apr 17:57 Uhr
0
Wann kommt der nächste Anstieg? 😁
Warleay
Warleay, 30. Apr 8:03 Uhr
0
Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷
s
smartart, 30. Apr 10:17 Uhr
1
Auf keinen Fall.. jeder Dip wird sofort nachgekauft.
theonlydeal
theonlydeal, 30. Apr 18:05 Uhr
0

Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷

Shortpositionen brennen und werden weiterbrennen.
4lkiTT
4lkiTT, 27. Apr 16:33 Uhr
0
Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.
theonlydeal
theonlydeal, 27. Apr 16:15 Uhr
1
Hallo @Wow92, Vol*pf*sten konntestden Lac*her vorher nicht loswerden, weil Du nicht sicher wusstest was passieren würde? Vo* i*d*ot!
theonlydeal
theonlydeal, 24. Apr 20:02 Uhr
0

Bei 202,35 habe ich 200% 🥳🚀

Bin nur 40% im Plus und werde auch dabei bleiben, denn übers Wochenende und bis die Zahlen kommen wird denke ich nichts negatives passieren. Trump hat ja schon verlängert 🤷‍♂️
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 19:33 Uhr
1
Kein Stück 😁😎
m
muhammedk86, 24. Apr 18:54 Uhr
0
verkaufst du bei 202 ??
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 17:53 Uhr
1
Bei 202,35 habe ich 200% 🥳🚀
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 17:51 Uhr
0
200 ist stark
QuincyStocks
QuincyStocks, 24. Apr 15:41 Uhr
0

Über die softbank Aktue bin ich doppelt investiert. Hat auch auch mehr als 50% in kurzer zeit gewonnen

Sozusagen indirekt gehebelt. :D
L
Lüning2, 24. Apr 14:51 Uhr
0
Über die softbank Aktue bin ich doppelt investiert. Hat auch auch mehr als 50% in kurzer zeit gewonnen
L
Lüning2, 23. Apr 22:40 Uhr
2
Gewinne laufen lassen
theonlydeal
theonlydeal, 23. Apr 22:37 Uhr
1
Beste Entscheidung meines Lebens mit meinen 215 Aktien hier über 1 Jahr lang, long geblieben zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,32 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen