ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX
290,25
EUR
-5,22 % -16,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.970
OutlawRaiders,
13.08.2024 10:29 Uhr
0
Die haben sich iwie von Nvidia losgelöst fällt mir auf.. bis gestern Nachmittag haben die sich fast synchron bewegt
Zöli,
13.08.2024 10:29 Uhr
0
Ich habe den Artikel so verstanden, das NVIDIA, die Chips aber selbst produziert. Das heißt für mich, das ARM da aus der Produktion raus ist und somit nicht mit verdient. Oder habe ich da was missverstanden? Habe den Artikel heute Morgen nur schnell überflogen. Oder gibt’s dann Lizenzgebühren und Grund von laufenden Patenten von ARM?
BlueBoss,
13.08.2024 10:51 Uhr
0
Bislang produziert ARM doch auch keine Chips. Die werden wohl da schon auch an den Lizenzen beteiligt, wie bereits mit Qualcomm.
Schellibär,
12.08.2024 23:03 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Nvidia-soll-schon-2025-ARM-Chip-fuer-Laptops-als-Apple-M4-Killer-auf-den-Markt-bringen.874759.0.html
4lkiTT,
12.08.2024 12:12 Uhr
1
mit dem Cousin ist mir neu ... cool
fand es nur gut, dass es mal wieder erwähnt wurde, Werbung ist immer gut 😀
4lkiTT,
12.08.2024 8:45 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/nvidias-top-favorit-in-diese-ki-aktie-investiert-der-tech-gigant-selbst-20363880.html
GIGI1,
07.08.2024 21:37 Uhr
0
Das glaube ich auch ich verstehe den Absturz von 4% hier überhaupt nicht
OutlawRaiders,
06.08.2024 11:49 Uhr
0
Ja ,und davon abgesehen ist die arm Architektur die einzige sinnvolle Option aktuell für mobile Plattformen. Die haben somit keine Konkurrenz und die Geschichten darüber das Windows auf die ARM Architektur setzen will (was ich aber nicht unbedingt vorziehen wurde) bestätigt die alleinige Position von ARM. Auch in weitere Zukunft wird die Architektur im Vordergrund stehen, macht ja wenig Sinn den Rad neu zu erfinden. sehe hier aufjedenfall im Gegensatz zu Nvidia ein starken Wachstum. Die Jahre wird es zeigen, momentan sieht das stark nach ner Support Zone aus. Aber da ist der Gesamtmarkt auch entscheidend
dlogic,
06.08.2024 9:53 Uhr
0
Gestern ne kleine Position nachgekauft. Abwarten und schauen... ARM hat noch viel vor. 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -10,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,44 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |