ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

289,25 EUR
-5,55 % -17,00
20:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
L
Lüning2, 7. Apr 16:12 Uhr
0
Bei 120€ wieder dabei.
P
Pmp, 2. Apr 22:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/ibm-arm-team-ai-flexibility-134541947.html
B
BlueBoss, 25.03.2026 18:23 Uhr
0
Keynotes Highlights. 😍
B
BlueBoss, 25.03.2026 18:22 Uhr
1
https://goto.arm.com/NDc5LVpZVy05MDcAAAGgxPBaeCVzA-Bc8ij4tU1Z2NwkDvm7Dwu1busxKwNndf0uk4eMXPuw8xXXkkLyf_eKpr-n1Ok=
theonlydeal
theonlydeal, 25.03.2026 1:03 Uhr
0
An ARM dranzubleiben lohnt sich endlich!
1
19Daytrader89, 24.03.2026 21:17 Uhr
0
Auffällige Kursbewegung
1
19Daytrader89, 24.03.2026 21:17 Uhr
0
Auffällige Kursbewegung
B
BlueBoss, 24.03.2026 18:27 Uhr
0
Arm CPU kommt endlich.😁😁
B
BlueBoss, 24.03.2026 17:24 Uhr
0
https://goto.arm.com/NDc5LVpZVy05MDcAAAGgv5VZODHzCh53FRNTNHG69ltjOiCddq_-275ErsOXW-7KXcwVxUa-ei-SjYGBkSoQfdeLJYQ=
4lkiTT
4lkiTT, 24.03.2026 15:38 Uhr
0
Kursziel mehr als verdoppelt: Stellt Arm Nvidia in den Schatten? – HSBC sieht bahnbrechende CPU-Entwicklung! | wallstreetONLINE - 24.03.2026 https://share.google/jpoW7nH91wq1Q8iko
Wobke
Wobke, 20.03.2026 13:45 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/the-fly/arm-double-upgraded-to-buy-at-hsbc-amid-ai-transition-thefly-news
P
Pmp, 06.03.2026 5:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/arm-holdings-plc-arm-enters-171756338.html
B
BlueBoss, 06.02.2026 22:26 Uhr
0
Naja unerklärlich ist es nicht unbedingt. https://www.fool.com/investing/2026/02/06/why-arm-holdings-stock-was-moving-higher-again-tod/
T
Tonesdef, 06.02.2026 22:17 Uhr
0

Kann mir einer erklären warum gerade die Aktie mit einem astronomischen KGV am Ende der Woche Nix verloren hat, während andere ordentlich bluten mussten ?

Einfach unerklärlich was hier passiert aber mir gefällts😁
4lkiTT
4lkiTT, 06.02.2026 16:25 Uhr
0
Vielleicht Schichten einige um von AMD
In_vest_or
In_vest_or, 06.02.2026 16:21 Uhr
0
Weil sie kein SaaS Anteil drin haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
Alle Diskussionen