ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

293,25 EUR
-4,24 % -13,00
08:30:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 8:38 Uhr
1

Ja hast Recht ich meinte auch eher damit das noch nicht alles weg ist bzw. Der Schein ko ist, heute 4 Prozent Gegenbewegung und man kommt noch einigermaßen heil raus

Wenn man vorher kein Herzinfarkt kriegt.
N
Nordhorn123, 7. Mai 8:35 Uhr
0
Ja hast Recht ich meinte auch eher damit das noch nicht alles weg ist bzw. Der Schein ko ist, heute 4 Prozent Gegenbewegung und man kommt noch einigermaßen heil raus
.Marcus.
.Marcus., 7. Mai 8:27 Uhr
1

Der Hebel sollte jetzt irgendwo so im Bereich - 60 prozent stehen also alles noch im grünen bereich

-60% ist für mich kein grüner bereich:)
N
Nordhorn123, 7. Mai 8:24 Uhr
0
Der Hebel sollte jetzt irgendwo so im Bereich - 60 prozent stehen also alles noch im grünen bereich
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 8:19 Uhr
1

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie man nur mit Solchen verrückten Sachen mit 11er Hebel spielen kann. Ich Handel zwar auch fast nur mit Derivate aber maximal mit einem Hebel 2

Es ist wie mit allem im Leben. Immer das Maß halten 😊
.Marcus.
.Marcus., 7. Mai 8:18 Uhr
0
Wenn jemand angibt, mit welchem Betrag er investiert hat, lässt das oft auf eine begrenzte Intelligenz schließen.Nun behauptet er, nur ein paar Euro verloren zu haben.Wäre er heute jedoch 10% im Plus, würde er wahrscheinlich von einem Gewinn von 77.000 Euro berichten.
.Marcus.
.Marcus., 7. Mai 8:07 Uhr
0

Deswegen spiele ich mit Derivaten nicht. Sowas kann ordentlich in die Hose gehen. Solide altmodische Aktien. Das ist mein Spielbereich 😊

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie man nur mit Solchen verrückten Sachen mit 11er Hebel spielen kann. Ich Handel zwar auch fast nur mit Derivate aber maximal mit einem Hebel 2
Z
Zerti8, 7. Mai 8:05 Uhr
0
Kurz vor 10 stand Arm bei ca 201 jetzt 191, warum soll da alles weg sein
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 8:02 Uhr
0

Wenn er ein Faktor 11 Zertifikat oder Knockout Derivat mit 11er Hebel hat ist alles weg.

Deswegen spiele ich mit Derivaten nicht. Sowas kann ordentlich in die Hose gehen. Solide altmodische Aktien. Das ist mein Spielbereich 😊
.Marcus.
.Marcus., 7. Mai 7:55 Uhr
0

Das kann er erst um 8.00 Uhr sagen, denke a paar tausend sind weg

Wenn er ein Faktor 11 Zertifikat oder Knockout Derivat mit 11er Hebel hat ist alles weg.
Z
Zerti8, 7. Mai 7:50 Uhr
0
Das kann er erst um 8.00 Uhr sagen, denke a paar tausend sind weg
.Marcus.
.Marcus., 7. Mai 7:41 Uhr
0

Bin noch kurz vor knapp mit 11er hebel und 7000€ long rein, wird schmecken morgen

Wie sieht dein 11er Hebel LONG Zertifikat heute aus?
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 7:28 Uhr
0

Bin noch kurz vor knapp mit 11er hebel und 7000€ long rein, wird schmecken morgen

Hast du wirklich gemacht?
P
Pmp, 7. Mai 5:55 Uhr
0
Interessiert nicht!
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 23:24 Uhr
1
Es war die beste Entscheidung zu verkaufen. Dieses Theater hätte meine Pumpe nicht mitgemacht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen