ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

292,75 EUR
-6,69 % -21,00
17:10:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
S
Soulmate, 26. Mai 17:22 Uhr
0
Kann das noch einer erklären..also vernünftig.... Wenn da sind dem Tempo weiter-geht sind Penny Stocks uninteressant... Die NASDAQ knackt die 30 k Einzug und allein wegen einer Handvoll Aktien))
M
Mallibunt, 26. Mai 15:38 Uhr
0
Das nennt man Fakebreakout
M
Mallibunt, 23. Mai 19:01 Uhr
0
Du, ich hab die nicht geschrieben 🤣
B
BlueBoss, 23. Mai 14:55 Uhr
0

https://de.investing.com/news/insider-trading-news/arm-holdings-cco-william-abbey-verkauft-aktien-im-wert-von-134-mio-usdollar-93CH-3496350

Wow, gerade mal 4400 Stück. Ist schon eine Schlagzeile wert. 😉
M
Mallibunt, 23. Mai 13:23 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/arm-holdings-cco-william-abbey-verkauft-aktien-im-wert-von-134-mio-usdollar-93CH-3496350
P
Pmp, 22. Mai 20:15 Uhr
2
Wenn Leute mit sich selbst reden…….
M
Mallibunt, 22. Mai 19:52 Uhr
0
Frage ist, wann schließen? Geht sie nochmal durch die 300$? Im langen Wochenende will doch keiner vom gelben Mann überrascht werden?! Da steigen doch bestimmt noch einige aus und kaufen lieber für nen Dollar mehr wieder zurück am Dienstag 🤔
M
Mallibunt, 22. Mai 18:28 Uhr
0
So, ich Versuchs nochmal. Immer noch überkauft in allen Intervallen.
4lkiTT
4lkiTT, 22. Mai 18:17 Uhr
0
Ja man, dachte geht weiter mit täglich 10% ... Echte Schrott-Aktie 😎😁😂
M
Mallibunt, 22. Mai 16:40 Uhr
0
Erst 4,6%. Was ist hier los?
M
Mallibunt, 22. Mai 15:54 Uhr
0
Versuche es heute nochmal.
B
BlueBoss, 22. Mai 11:13 Uhr
0
Ok Glück gehabt. 😀
M
Mallibunt, 22. Mai 10:17 Uhr
0

Hat es geklappt?

War heute Nacht mal bei 291$. Bin heute Morgen +-0 raus 🙋🏼‍♂️
B
BlueBoss, 22. Mai 9:37 Uhr
0

Über Nacht gerne 2-3% minus. Mit Hebel 12 kommt da doch was zusammen 🤑

Hat es geklappt?
4lkiTT
4lkiTT, 22. Mai 6:47 Uhr
0
Ich gebe dir grundsätzlich Recht, allerdings sind Hebel nicht so meins, obwohl ich auch überlegt habe Short zu gehen.
M
Mallibunt, 21. Mai 22:03 Uhr
0
Über Nacht gerne 2-3% minus. Mit Hebel 12 kommt da doch was zusammen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,12 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen