Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,55 EUR
-13,07 % -8,50
18:00:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.992
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0
Weiter und weiter runter 📉
A
Aktienbro1919!, Montag 19:32 Uhr
0
Nicht nur heute
Mahoraga
Mahoraga, Montag 19:31 Uhr
0
Einfach hart von hinten heute genommen
A
Aktienbro1919!, Montag 19:29 Uhr
0
Freier Fall…brutal.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:02 Uhr
0
Space total schwach aber Planet Labs +6%?
Thben94
Thben94, Montag 19:00 Uhr
0
also unter ca.55€ weiter Abfahrt 📉. Dann lasst uns alle mal paar Papiere kaufen damit das nicht passiert 🤣
M
MR.KE, Montag 18:57 Uhr
0
Praktische Ableitung 🧭 Solange 65 USD halten: Bären sind im Vorteil, aber der Kurs ist nah an einer starken Unterstützung → Neue Shorts hier haben oft ein schlechtes Chance-Risiko. Bruch unter 65 USD: Wäre eine strukturelle Verschlechterung (Neckline-Durchbruch des Doppeltops) und würde den Abwärtstrend bestätigen. Reclaim über 80–82 USD: Wäre das erste ernsthafte Signal, dass der Markt einen Bodenversuch startet, aber erst dann wäre der Bären-Case klar geschwächt.
Thben94
Thben94, Montag 18:33 Uhr
0
SpaceX, Rocketlab, Ast...gleicher Kursverlauf heute
Thben94
Thben94, Montag 18:29 Uhr
0
🤮
L
Luftdicht, Montag 18:17 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich viele die aktuelle Situation bei AST überhaupt noch nüchtern anschauen. Die Vision ist nach wie vor spannend, keine Frage. Aber wenn man die Fakten betrachtet, gab es zuletzt eigentlich nur eine wirklich positive Nachricht – und die war meiner Meinung nach längst im Kurs eingepreist. Das hat man auch gesehen, als die Probleme mit den Satelliten bekannt wurden. Man ist noch weit von den ursprünglich geplanten 248 Satelliten entfernt und damit auch noch weit von der eigentlichen Vision. Dazu kommt, dass die Integration der bereits gestarteten Satelliten noch nicht abgeschlossen ist und selbst das Unternehmen von kleineren Schwierigkeiten spricht. Das schafft aktuell nicht gerade zusätzliches Vertrauen. Aus meiner Sicht braucht es jetzt zeitnah konkrete Fortschritte oder neue Informationen für die Anleger. Ansonsten würde es mich nicht überraschen, wenn wir zunächst noch tiefere Kurse sehen
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 18:08 Uhr
0
Kann sich einfach nicht halten diese Aktie .. Ich sag die Woche noch Euro Preise im mittleren 50er Bereich Voraus hier
Thben94
Thben94, Montag 17:29 Uhr
2
ich verkaufe bei 380
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Verkaufst du jetzt bei 65?
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Hast du nicht selbst bei 75€ gekauft?
Thben94
Thben94, Montag 17:12 Uhr
0
war nur eine Vermutung, nichts ist sicher 🤣 bei dem täglichen abwärtsgehen wäre es aufjedenfall nichts neues. Warum sollte es aufeinmal wieder ansteigen? Gute News bringen ja schonmal nichts
M
MR.KE, Montag 17:03 Uhr
0

aber nur für heute. Morgen gehts doch safe weiter 📉

Was macht sich da so sicher?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
9 Strategy B -17,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen