AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,13 EUR
+0,14 % +0,03
15:15:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
JGI
JGI, 25.05.2023 18:22 Uhr
2
Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html
JGI
JGI, 25.05.2023 18:27 Uhr
0

Das Tief bei 14- 14,50 USD ist eine starke Marke. Die Aktie hat hier in den letzten 30 Jahren immer gedreht. Ich würde jetzt nicht verkaufen. Jetzt ist die Zeit zum einsteigen. Nur meine Meinung.

Habe gerade für 14,09€ nachgekauft. Mit 6,8% Dividende sitze ich zur Not auch die nächsten 10 Jahre aus.
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:31 Uhr
0

Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:45 Uhr
0

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.

Wenn das der Grund ist, völlige Überreaktion🤣🤣. Jeder kann immer mit wenigen Klicks im Internet Smartphone Verträge kaufen. Auch gibt es schon lange billig Anbieter.
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ob über Amazon jetzt einen Unterschied macht? Ich bin fest überzeugt, sicher nicht
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:18 Uhr
0
Das Tief bei 14- 14,50 USD ist eine starke Marke. Die Aktie hat hier in den letzten 30 Jahren immer gedreht. Ich würde jetzt nicht verkaufen. Jetzt ist die Zeit zum einsteigen. Nur meine Meinung.
JGI
JGI, 25.05.2023 18:17 Uhr
0
Fällt seit Februar 2017. Aber die Dividende sollte sicher sein und das auch irgendwann den Kurs stützen. Immerhin befindet sich T-Mobile US gerade auch in einem Abwärtstrend.
N
Nobrain123456beginner, 25.05.2023 18:12 Uhr
0

Ich verstehe die Leute nicht, die ständig "Nachlegen" rufen. Was nützen mir die paar Kröten an Dividende, wenn der Kurs seit Jahren kontinuierlich am Absaufen ist? Es ist weder fundamental noch chart-technisch irgendeine Besserung / Trendumkehr in Sicht. Im Gegenteil: wir eilen von Allzeit-Tief zu Allzeit-Tief... Ich schaue, dass ich bei der nächsten Gegenbewegung hier raus bin...

Warte jeden Tag auf eine, wollte jetzt noch nächste Woche abwarten…. Aber näääää!!! Verkauft mit miese!
o
o2kuh, 25.05.2023 18:12 Uhr
0
Was los?
o
o2kuh, 25.05.2023 18:12 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 25.05.2023 18:11 Uhr
0
14.06€
W
Webdawg, 25.05.2023 18:07 Uhr
0

Alle sind zu Nvidia 😹

Das könnte auch sein
W
Webdawg, 25.05.2023 18:07 Uhr
0

Sind Gründe bekannt warum z. B. Intel und AT&T so stark fallen?

Das frage ich mich auch, wissen Insider mehr ? At&T hat ja bei den Earnings nur 1Mrd FCF gemeldet ? Vielleicht ein Dividend Cut
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:05 Uhr
0

Sind Gründe bekannt warum z. B. Intel und AT&T so stark fallen?

Alle sind zu Nvidia 😹
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:02 Uhr
0
TechHyp um KI. Nichts besonderes, kommt immer wieder bei der Börse vor.
Woingenau
Woingenau, 25.05.2023 18:02 Uhr
0
All in, egal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen