AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
±0,00 % ±0,00
15:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
b
brokerbroker1, 04.11.2023 9:28 Uhr
0

Wenn interessiert es ob eure dumme divi angekommen ist ,mein gott jede 3 monate die gleichen dämlichen Kommentare hier

Nun ja, ein User hat gefragt und andere haben geantwortet. Demnach hat es den User, der die Frage gestellt hat interessiert. Da ist eher dumm zu fragen, wen sowas interessiert, da offensichtlich ist wen es interessiert 🤷‍♂️.
J
JK1963, 04.11.2023 8:34 Uhr
1
So ein Forum halte ich schon für einen Ort, um Fragen zu stellen. Ok, man kann natürlich auch die KI bezüglich der Dividenden befragen
Repulsor
Repulsor, 04.11.2023 7:39 Uhr
0

Tja...jeder hat eben seine Interessen. Mich z.B. interessiert Höflichkeit und deutsche Rechtschreibung....daher der Hinweis: es heißt "Wen"! (Groß und Kleinschreibung funktioniert auch anders.) Über den Inhalt in deinen unhöflichen Kommentar gehe ich jetzt nicht ein. 🙄 Vielleicht kannst du zukünftig die Dividendennachfragen einfach ignorieren, dann ignorieren Andere deine Art wie du schreibst?! 🤔😉 ...immer schön locker bleiben. 🖖

Unhöflich hin oder her, er hat trotzdem recht mit seiner Aussage. Alle 3 Monate die gleichen dummen Fragen nach der Divi.
Wushi
Wushi, 04.11.2023 7:06 Uhr
3

Wenn interessiert es ob eure dumme divi angekommen ist ,mein gott jede 3 monate die gleichen dämlichen Kommentare hier

Tja...jeder hat eben seine Interessen. Mich z.B. interessiert Höflichkeit und deutsche Rechtschreibung....daher der Hinweis: es heißt "Wen"! (Groß und Kleinschreibung funktioniert auch anders.) Über den Inhalt in deinen unhöflichen Kommentar gehe ich jetzt nicht ein. 🙄 Vielleicht kannst du zukünftig die Dividendennachfragen einfach ignorieren, dann ignorieren Andere deine Art wie du schreibst?! 🤔😉 ...immer schön locker bleiben. 🖖
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 04.11.2023 6:15 Uhr
2
Wenn interessiert es ob eure dumme divi angekommen ist ,mein gott jede 3 monate die gleichen dämlichen Kommentare hier
b
brokerbroker1, 03.11.2023 20:56 Uhr
1
Diba dauert immer länger. Wird schon nächste Woche eintreffen.
Cricsos
Cricsos, 03.11.2023 20:51 Uhr
0
Bei mir ist noch keine Divi von Diba drauf🤔
Longpro
Longpro, 03.11.2023 18:44 Uhr
0
Ohjee heute -0,10%🤣 wo ist fake sh86 eigentlich?🤣🤣🤣
MrFloppy
MrFloppy, 02.11.2023 22:45 Uhr
0
Meine Bank st...kt 🤜🤛
Uro
Uro, 02.11.2023 19:57 Uhr
0
Ja gestern gebucht (PB)
Wushi
Wushi, 02.11.2023 19:50 Uhr
0
Ja (comdirect)
o
o2kuh, 02.11.2023 17:19 Uhr
0
14,8 € +1%
AnLeRe
AnLeRe, 02.11.2023 4:37 Uhr
0
Jup, heute gebucht
Repulsor
Repulsor, 02.11.2023 4:36 Uhr
0

Habt ihr schon div bekommen?

Ja, gerade eingeflattert
MrFloppy
MrFloppy, 02.11.2023 3:29 Uhr
0
Habt ihr schon div bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen