AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,12 EUR
+0,11 % +0,02
15:21:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Longpro
Longpro, 14.03.2024 16:02 Uhr
0
Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86
Longpro
Longpro, 11.03.2024 10:28 Uhr
0
Geht nur um die Kalkulation zum nachkaufen, bitte um Antwort fake @sh86
Longpro
Longpro, 10.03.2024 20:49 Uhr
0

Hier gibt es langfristig weiterhin nur eine Richtung!🪂⛷ Bei den nun noch schwächeren Zukunftsaussichten fallen die 15 $ schon bald und dann kommen deutlichere Kursverluste. Einstellig in 2023 noch zu früh, aber ab 2024 wahrscheinlich.👍📉

Wann wird es dieses Jahr einstellig?😏
a
ayyildiz, 05.03.2024 17:37 Uhr
0

Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣

das hab ich auch nicht verstanden 😅
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:28 Uhr
0
Schon wieder grün. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
Mal wieder eine Kaufempfehlung, nichts besonderes bei der Top Aktie😊
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17857526-6-6-prozent-dividendenrendite-dividendenliebling-at-t-jetzt-kaufen-raten-analysten
a
ayyildiz, 01.03.2024 16:42 Uhr
0

17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?

wieso siehst du keine rosige zukunft?
S
Schokobob, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?

Wieso hast du denn gekauft ? Wenn du wegen der Dividende gekauft hast aber die Kursgewinne sichern möchtest, kannst du einfach mit einem stop loss arbeiten. Und somit Dividende mitnehmen und in „Notfall“ auch Kursgewinne hast.👍
D
DTWPS, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?
V
VonGogh, 29.02.2024 22:02 Uhr
0
Die Dividende holt die Kursverluste nicht auf.👍🏻📉⛷😅
K
Kohlmeise3, 27.02.2024 4:33 Uhr
0
Super Dividende 😉
V
VonGogh, 23.02.2024 15:45 Uhr
0
Amazon läuft gut, danke. Hast du überhaupt Aktien die laufen?
Longpro
Longpro, 22.02.2024 20:32 Uhr
0
Ziemliche verzweifelt ist hier jemand, ziemlich still im Amazon Forum🤣
Longpro
Longpro, 22.02.2024 20:31 Uhr
0
Omg -2%🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
10 Austausch Nucera -3,40 %
Alle Diskussionen