AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-0,17 % -0,03
12:41:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
MenziMuck
MenziMuck, 01.03.2023 18:10 Uhr
0
Ich pushe mal Mein Wiedereinstieg steht bevor. Das sollte dem Kurs helfen🤑🥳
H
Hoppelland, 01.03.2023 17:18 Uhr
0
Immer das gleiche: positive Nachrichten und es geht hoch, nur um in den Wochen danach wieder Richtung 17 zu fallen. Ich verstehs einfach nicht...🤔
Gandia
Gandia, 01.03.2023 17:14 Uhr
0
Was ist den heut los??
E
ETon, 28.02.2023 17:58 Uhr
0
Läuft nicht so tolle gerade
Uro
Uro, 25.02.2023 22:30 Uhr
0
Rein spekulativ natürlich lieber Mr.Floppy, rein spekulativ wie alles an der Börse😁
MrFloppy
MrFloppy, 25.02.2023 5:33 Uhr
0
MEHR GELD. Wer will das nicht 🤑
Uro
Uro, 22.02.2023 23:55 Uhr
0
Weiterer beschleunigter Schuldenabbau, Konzentration auf margenstarkes Kerngeschäft, v.a.aber weniger Schulden, weniger Zinsen, höherer Cashflow, mehr Geld für Anleger...
E
ETon, 22.02.2023 22:17 Uhr
0

https://www.mobileworldlive.com/featured-content/top-three/att-explores-cybersecurity-unit-sale/

Bedeutet?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:00 Uhr
0
https://www.mobileworldlive.com/featured-content/top-three/att-explores-cybersecurity-unit-sale/
H
Hoppelland, 21.02.2023 19:05 Uhr
0

die frage ist einfach zu beantworten: 4x im jahr grottige mickrige dividende,

Blödsinn! Die DivRendite ist top. Und die Aktie sollte die 20 auch toppen, wenn das Umfeld sich bessert.
n
nalkanal, 18.02.2023 12:48 Uhr
0
Sehr hochqualifizierte Beiträge von Herrn Lockstoff. Mein Intellekt reicht zugegeben nicht aus, diese zu erfassen... Sollte dem Volk etwas mehr nach dem Maul reden, vielleicht hilft mir das mit meinen bescheidenen Mitteln.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2023 10:07 Uhr
5
Naja die Dividende von AT&T liegt bei einem EK von 18 Eur zur Zeit bei 5,7% das würde ich nicht als mickrig bezeichnen.
lockstoff
lockstoff, 16.02.2023 23:12 Uhr
0
achso verschuldung ist bei jeder großen telekombutze hoch, egal ob amis oder europa
lockstoff
lockstoff, 16.02.2023 23:10 Uhr
0
jede europäische telekom bumsnuckelbude bringt weit mehr rendite , voda, BT. telefonica, telefonica DE, KPN, ..... at&t ist halt so nen mitlaufposten, habe sie ja für die guten warner zukunftsanteile gekauft, die bleiben safe fürs leben lang im portfolio, der laden hier fliegt irgendwann wenn er der boden verlassen hat, 20 wären cool, wird noch lange dauern
lockstoff
lockstoff, 16.02.2023 23:04 Uhr
0
die frage ist einfach zu beantworten: 4x im jahr grottige mickrige dividende,
Repulsor
Repulsor, 16.02.2023 15:34 Uhr
0
Dein Ernst diese Frage???? 🤔 🙈🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen