Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
-0,71 % -0,0035
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
M
Mampf53, 11.10.2024 10:40 Uhr
1

Jetzt zeitnah ein positives Update zur Forschung und der Kurs würde sich auf hohem Level festbrennen. Das wäre was. 😎

Darauf spekulieren wir doch!
A
Amenius84, 11.10.2024 11:30 Uhr
0
Bid und Ask liegen 2-4 Cent auseinander. Ich habe bei beiden Tranchen ca. 3 Cent gehabt, damit lässt es sich leben. Mit allen Kosten liege ich mit Einkäufen bei 0,24 (gesamt:0,27€) und 0,28 (gesamt:0,30€) EK = 0,30€ , geht in Ordnung (Gebühren inbegriffen)!
J
Jan19881988, 11.10.2024 12:35 Uhr
0
Jetzt kann man nachlegen spread nur 1 Cent
W
Wing88888888, 11.10.2024 14:02 Uhr
0
War dieser Artikel der Treiber? Börse Online hat ziemliche Reichweite und der Artikel ist sehr pushy. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/verzehnfachung-moeglich-schnappt-sich-biontech-diese-aufstrebende-biotech-aktie-20367817.html
Consti22
Consti22, 11.10.2024 14:30 Uhr
0

War dieser Artikel der Treiber? Börse Online hat ziemliche Reichweite und der Artikel ist sehr pushy. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/verzehnfachung-moeglich-schnappt-sich-biontech-diese-aufstrebende-biotech-aktie-20367817.html

Ja, vermutlich. Aber verstehe nicht das der jetzt so zündet. Zumal in der Vergangenheit ähnliche Artikel erschienen sind.
Consti22
Consti22, 11.10.2024 9:50 Uhr
0
Jetzt zeitnah ein positives Update zur Forschung und der Kurs würde sich auf hohem Level festbrennen. Das wäre was. 😎
J
Jandreas, 11.10.2024 9:34 Uhr
0
Ich werde das ganze mal bei der online Version überprüfen, aber in der App wird es nicht angezeigt! Hier sind nur die Kosten von Stuttgart aufgeführt und die waren doppelt so hoch als bei Tradegate. Daraufhin habe ich gedacht, alles gut, das kann man ja verkraften, um einen zock mitzugehen. Aber so… Muss ich die Aktie erst mal um 80 % nach oben bewegen, damit ich auf Null bin… Wieder etwas dazu gelernt.
J
Jandreas, 11.10.2024 9:30 Uhr
0
Hab ich gemerkt! Wurde bei ING DiBa nicht angezeigt!!! Habe für 2K gekauft und nur 60 % der Aktien bekommen. Und der Rest war Kosten! Zum 🤮
M
Mampf53, 11.10.2024 9:15 Uhr
0
Spread momentan hoch
Consti22
Consti22, 11.10.2024 9:12 Uhr
0
Moin Leute, sieht ja gut aus. Mal sehen was wir übers Wochenende mitnehmen können. 😎
W
Wing88888888, 11.10.2024 8:39 Uhr
1
Läuft gut an, heute. Wir haben ja schön länger vermutet, dass sich Druck aufbaut 🥳
Makyri
Makyri, 11.10.2024 8:31 Uhr
0
Abwarten
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:28 Uhr
1
Ich halte bis 100 Euro
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:26 Uhr
0
Wir haben hier eine goldene Henne !!!
M
Mampf53, 11.10.2024 8:22 Uhr
0

1euro sage ich voraus

Ist vielleicht etwas hoch gegriffen
M
Mampf53, 11.10.2024 8:17 Uhr
0

OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades

Nö kein freischalten nötig, Trades innerhalb von Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen