Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1107
EUR
+0,54 % +0,0006
12:51:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.242
IhrHs1,
16.11.2021 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es gern nochmal fallen dann kauf ich schön wieder ein 😁👌
M
Marley2020,
16.11.2021 4:46 Uhr
0
Troll
S
Schmutzwurst,
16.11.2021 0:26 Uhr
1
Ich hab keine Ahnung was daran gut sein soll wenn euer Wert 18% Verlust an einem Tag macht. Da wäre es für mich kein Trost das alles andere auch gefalle ist 🤣 Sowas muss man nicht verstehen 🤪
M
Marley2020,
15.11.2021 21:22 Uhr
0
Dont Feed the Troll
F
FF600,
15.11.2021 20:28 Uhr
0
Na klar, gibt es ne Endjahres Rally. Gut das der ganze Markt heute relativ down ist.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Schmutzwurst,
15.11.2021 20:22 Uhr
0
Ich sehe keinen grossen Unterschied ob 24mio oder zu den 15 Mio gemachten Verlust 🤣 Und die Rallye die es hier gibt ist nach unten. Ein Blick auf deren 3 Jahreschart sollte eigentlich reichen dies zu erkennen...
Achwat,
15.11.2021 20:19 Uhr
0
Ich sehe eine endjahresralley auf die 0,25€
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Z
Zenker,
15.11.2021 20:16 Uhr
0
FF600 was meinst du, wird es eine endjahresrally geben?
F
FF600,
15.11.2021 20:14 Uhr
0
Mit günstig ist bald vorbei.
S
Schmutzwurst,
15.11.2021 18:20 Uhr
1
Übrigens.. Top Zahlen 🤣😬
S
Schmutzwurst,
15.11.2021 17:26 Uhr
1
Ich sehe keine Manipulation. Der Markt hat immer Recht. Vielleicht eine gute Chance noch einmal günstig einzusteigen? 😬
S
Schmutzwurst,
15.11.2021 17:15 Uhr
0
Top Zahlen 👍😬
F
FF600,
15.11.2021 16:52 Uhr
2
Ich könnte diesen Kurs Verlust nachvollziehen, wenn wir 24Mio miese gemacht hätten.
T
TopperAlee,
15.11.2021 16:39 Uhr
0
Mh, krabbelt ja wieder bissl rauf, soll der Hugo nicht gerade in ner Konfi die Ergebnisse besprechen? Evtl. kann er ja einigen die Zahlen und die Investitionen näherbringen. 💁🏻♂️🤦🏻♂️🙄
Z
Zenker,
15.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich weiß nicht was die Anleger in kanada sehen wollen aber naja...
Kennt jemand die Zahlen von canopy?
Langsam glaube ich auch das alles manipuliert ist
Raketenstation,
15.11.2021 15:55 Uhr
0
Sind echt starke Zahlen positive Ebtida
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |