AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
+0,65 % +0,0007
16:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Achwat
Achwat, 15.11.2021 20:19 Uhr
0
Ich sehe eine endjahresralley auf die 0,25€ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Z
Zenker, 15.11.2021 20:16 Uhr
0
FF600 was meinst du, wird es eine endjahresrally geben?
F
FF600, 15.11.2021 20:14 Uhr
0
Mit günstig ist bald vorbei.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 18:20 Uhr
1
Übrigens.. Top Zahlen 🤣😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:26 Uhr
1
Ich sehe keine Manipulation. Der Markt hat immer Recht. Vielleicht eine gute Chance noch einmal günstig einzusteigen? 😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:15 Uhr
0
Top Zahlen 👍😬
F
FF600, 15.11.2021 16:52 Uhr
2
Ich könnte diesen Kurs Verlust nachvollziehen, wenn wir 24Mio miese gemacht hätten.
T
TopperAlee, 15.11.2021 16:39 Uhr
0
Mh, krabbelt ja wieder bissl rauf, soll der Hugo nicht gerade in ner Konfi die Ergebnisse besprechen? Evtl. kann er ja einigen die Zahlen und die Investitionen näherbringen. 💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙄
Z
Zenker, 15.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich weiß nicht was die Anleger in kanada sehen wollen aber naja... Kennt jemand die Zahlen von canopy? Langsam glaube ich auch das alles manipuliert ist
Raketenstation
Raketenstation, 15.11.2021 15:55 Uhr
0
Sind echt starke Zahlen positive Ebtida
F
FF600, 15.11.2021 15:52 Uhr
0
Das ist doch Manipuliert.
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:46 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/cannabis/21/11/24093737/auxly-reports-another-record-quarter-expects-to-be-adjusted-ebitda-positive-by-years-end
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:43 Uhr
0
Das ist so lächerlich und mega dumm...😂
Z
Zenker, 15.11.2021 15:40 Uhr
0
-19% ich lach
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 15.11.2021 15:38 Uhr
1
Absturz...... Haben die Kanadier wieder Kasse gemacht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen