AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
+0,64 % +0,0007
09:32:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Chuck420
Chuck420, 16.11.2021 9:36 Uhr
3
18% Verlust ist doch gut an einem Tag. Gewinne mitgenommen und jetzt wieder einsteigen. Im Gegensatz von vor einer Woche sind es 18 %plus. Einige verstehen es halt einfach nicht.
M
Marley2020, 16.11.2021 8:55 Uhr
0
Von mir aus kann er jetzt durch starten 😅
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2021 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es gern nochmal fallen dann kauf ich schön wieder ein 😁👌
M
Marley2020, 16.11.2021 4:46 Uhr
0
Troll
S
Schmutzwurst, 16.11.2021 0:26 Uhr
1
Ich hab keine Ahnung was daran gut sein soll wenn euer Wert 18% Verlust an einem Tag macht. Da wäre es für mich kein Trost das alles andere auch gefalle ist 🤣 Sowas muss man nicht verstehen 🤪
M
Marley2020, 15.11.2021 21:22 Uhr
0
Dont Feed the Troll
F
FF600, 15.11.2021 20:28 Uhr
0
Na klar, gibt es ne Endjahres Rally. Gut das der ganze Markt heute relativ down ist.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 20:22 Uhr
0
Ich sehe keinen grossen Unterschied ob 24mio oder zu den 15 Mio gemachten Verlust 🤣 Und die Rallye die es hier gibt ist nach unten. Ein Blick auf deren 3 Jahreschart sollte eigentlich reichen dies zu erkennen...
Achwat
Achwat, 15.11.2021 20:19 Uhr
0
Ich sehe eine endjahresralley auf die 0,25€ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Z
Zenker, 15.11.2021 20:16 Uhr
0
FF600 was meinst du, wird es eine endjahresrally geben?
F
FF600, 15.11.2021 20:14 Uhr
0
Mit günstig ist bald vorbei.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 18:20 Uhr
1
Übrigens.. Top Zahlen 🤣😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:26 Uhr
1
Ich sehe keine Manipulation. Der Markt hat immer Recht. Vielleicht eine gute Chance noch einmal günstig einzusteigen? 😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:15 Uhr
0
Top Zahlen 👍😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen