Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
Newmarkettrader,
11.08.2025 8:12 Uhr
0
Er könnte auch die Übernahme boykottieren, könnte er auch mit Nein stimmen
schwierig seine Aktion zu bewerten
OliverB,
11.08.2025 8:23 Uhr
1
Bin mit leichtem Verlust raus. Das ist mir zu suspekt. Sicher ist hier gar nichts. Wünsche Euch aber viel Glück 🍀
LFC,
11.08.2025 8:54 Uhr
0
Komisch ist das Ganze schon. Zumal der Kurs sich letzte Woche kaum bewegt hat. Wenn die 0,94 Euro eigentlich nur noch Formsache sein sollen, warum stehen wir bei 0,76 Euro???
LFC,
11.08.2025 6:35 Uhr
0
kurzes Update , am Wochenende wurde die neuen Insider Trades veröffentlicht, leider verkauft ein Insider ( Ex Gründer ) Aktien zu Schnitt 1,25$ . Ich weiß nicht ob er Geld benötigt oder was das sonst sein soll . Ich halte meine Position weithin aber werde nichts mehr nachkaufen, auch wenn Banxa wieder kurzfristig auf 0,68-0,72 fallen sollte Hier die drei größeren Verkäufe $-54,375 -43.500 vol $1.25 eac $-137,500 -110.000 vol $1.25 eac $-141,372 -112.200 vol $1.26 each Ingesamt hat er noch : 4.052.000
Was sollte sonst der Grund sein, ausser das er Geld braucht? Ich dachte, dass wäre hier ne ganz sichere Nummer? Bist du dir auch nicht mehr so sicher, da du ja immer empfohlen hattest unter 0,80 Cent nachzukaufen?
Newmarkettrader,
10.08.2025 22:27 Uhr
0
kurzes Update ,
am Wochenende wurde die neuen Insider Trades veröffentlicht, leider verkauft ein Insider ( Ex Gründer ) Aktien zu Schnitt 1,25$ . Ich weiß nicht ob er Geld benötigt oder was das sonst sein soll . Ich halte meine Position weithin aber werde nichts mehr nachkaufen, auch wenn Banxa wieder kurzfristig auf 0,68-0,72 fallen sollte
Hier die drei größeren Verkäufe
$-54,375
-43.500 vol
$1.25 eac
$-137,500
-110.000 vol
$1.25 eac
$-141,372
-112.200 vol
$1.26 each
Ingesamt hat er noch : 4.052.000
Aurelius90,
06.08.2025 13:16 Uhr
0
was ist das für eine Zick Zack Bewegung die ganze Zeit? :D
hat jemand eine Ahnung davon?
JacquesClouseau,
06.08.2025 12:58 Uhr
0
so heute endlich umgeschichtet und hier nochmal nachgelegt ,nun zurück lehnen und geschmeidigt abwarten
HeGGbert,
06.08.2025 12:57 Uhr
0
Jep. Opendoor hab ich schon mitgenommen. Da passiert nicht mehr viel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |