Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
dreamteamBB,
13.08.2025 12:54 Uhr
1
Yep - bin noch investiert - ich warte jetzt ab! Ist noch zu früh um schon auszusteigen.
LFC,
11.08.2025 8:54 Uhr
0
Komisch ist das Ganze schon. Zumal der Kurs sich letzte Woche kaum bewegt hat. Wenn die 0,94 Euro eigentlich nur noch Formsache sein sollen, warum stehen wir bei 0,76 Euro???
OliverB,
11.08.2025 8:23 Uhr
1
Bin mit leichtem Verlust raus. Das ist mir zu suspekt. Sicher ist hier gar nichts. Wünsche Euch aber viel Glück 🍀
Newmarkettrader,
11.08.2025 8:12 Uhr
0
Er könnte auch die Übernahme boykottieren, könnte er auch mit Nein stimmen
schwierig seine Aktion zu bewerten
LFC,
11.08.2025 6:35 Uhr
0
kurzes Update , am Wochenende wurde die neuen Insider Trades veröffentlicht, leider verkauft ein Insider ( Ex Gründer ) Aktien zu Schnitt 1,25$ . Ich weiß nicht ob er Geld benötigt oder was das sonst sein soll . Ich halte meine Position weithin aber werde nichts mehr nachkaufen, auch wenn Banxa wieder kurzfristig auf 0,68-0,72 fallen sollte Hier die drei größeren Verkäufe $-54,375 -43.500 vol $1.25 eac $-137,500 -110.000 vol $1.25 eac $-141,372 -112.200 vol $1.26 each Ingesamt hat er noch : 4.052.000
Was sollte sonst der Grund sein, ausser das er Geld braucht? Ich dachte, dass wäre hier ne ganz sichere Nummer? Bist du dir auch nicht mehr so sicher, da du ja immer empfohlen hattest unter 0,80 Cent nachzukaufen?
Newmarkettrader,
10.08.2025 22:27 Uhr
0
kurzes Update ,
am Wochenende wurde die neuen Insider Trades veröffentlicht, leider verkauft ein Insider ( Ex Gründer ) Aktien zu Schnitt 1,25$ . Ich weiß nicht ob er Geld benötigt oder was das sonst sein soll . Ich halte meine Position weithin aber werde nichts mehr nachkaufen, auch wenn Banxa wieder kurzfristig auf 0,68-0,72 fallen sollte
Hier die drei größeren Verkäufe
$-54,375
-43.500 vol
$1.25 eac
$-137,500
-110.000 vol
$1.25 eac
$-141,372
-112.200 vol
$1.26 each
Ingesamt hat er noch : 4.052.000
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,17 % | Alle Diskussionen |