Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
A
Aurelius90,
06.08.2025 8:04 Uhr
0
was denkt dir wie hoch heute Banxa gehen wird?
A
Aurelius90,
05.08.2025 20:49 Uhr
0
Deutsche Wettermetrologen vor kurzem meinten wir bekommen 38-40 Grad.
2 Tage später hieß es, doch nur 24 Grad xD
LFC,
05.08.2025 19:50 Uhr
0
Oha. Aber was würde es für OSL Sinn machen abzusagen?
Aurelius90,
05.08.2025 19:43 Uhr
0
Ist es wahrscheinlich dass der Kurs morgen wieder auf 0,80€ steigen könnte?
Newmarkettrader,
05.08.2025 19:43 Uhr
0
Die Long Aktionäre würden sich freuen weil sie mit einem weit aus höherem Übernahmepreis gerechnet haben . Kurzfristig vielleicht 25% down langfristig alles offen , neue Übernahme, Merger usw
LFC,
05.08.2025 19:39 Uhr
0
Wenn OSL absagen würde, was hätte das hier für Auswirkungen?
Buddy123,
05.08.2025 19:38 Uhr
0
Aber dadurch sollte der verkauf nicht schwerer sein 😊
Buddy123,
05.08.2025 19:37 Uhr
0
https://x.com/changelly_team/status/1952362201534074977?s=46
Newmarkettrader,
05.08.2025 19:34 Uhr
0
auch kann die OSL Group plötzlich die Übernahme absagen , trotz 4,2 Mio Strafe alles möglich aber Banxa ist ja danach die Insolvenz
das sind nur die negativen Szenarien, ich denke die 33% Stimmen des Vorstands ist schon eine Hausnummer für die Abstimmung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,65 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |