Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
Newmarkettrader,
27.08.2025 19:24 Uhr
0
Aber erstmal die Abstimmung abwarten
Newmarkettrader,
27.08.2025 19:24 Uhr
1
Sollte „für“ die Übernahme gestimmt werden , wartet man halt bis Banxa für 0,97 von der Börse genommen wird ( was dann noch dauern wird ) oder man verkauft vorher zu 0,94-0,95
Aber Thema vorzeitiger Verkauf
, solange es nach der Abstimmung noch kein Stichtag gibt , wann die Übernahme umgesetzt wird , bleibt die Option offen das eine andere Firma ein höheres Angebot abgeben darf . Und dieses dürfte dann möglicherweise nochmal 15-20% höher sein
LFC,
27.08.2025 19:04 Uhr
0
Wann steigst du aus?
Newmarkettrader,
27.08.2025 18:55 Uhr
0
wahrscheinlich morgen Vormittag auch noch normaler Handel , denke dann erfolgt kurzzeitig ein Trading Halt
Newmarkettrader,
27.08.2025 18:54 Uhr
0
Annual General and Special Meeting of
Securityholders
to be held on August 28, 2025
Newmarkettrader,
27.08.2025 18:15 Uhr
1
LS 7,2T und LS Exchange 15T fast gleichzeitig, die letzten kaufen jetzt nochmal ein
Newmarkettrader,
26.08.2025 22:07 Uhr
0
Eigentlich läuft alles weiterhin nach Plan , außer der Kurs der sich nach der Abstimmung, wenn mit ja abgestimmt wird , dem Übernahme Preis dann auch angleichen wird
denke ca 0,94 nahe der 0,97
Newmarkettrader,
26.08.2025 22:03 Uhr
1
Von der Logik , kommt eigentlich nur in Frage das er kurzzeitig Cash braucht , ca 1 Mio Aktien darf er ingesamt verkaufen ( laut einer Vereinbarung aus 2024 )
denke er hat nun etwas verkauft , weil er nach der Abstimmung bis zum Schluss warten muss , bis Banxa vom Handel genommen wird
Sein Verkauf dürfte die Stimmenanzahl nicht viel verändern, da aktuelle Käufe sich nur noch der Abstimmung automatisch enthalten dürfen
Newmarkettrader,
25.08.2025 17:33 Uhr
1
Ehemaliger Gründer verkauft auf 1,25$ weiter Aktien , echt merkwürdige Nummer von ihm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |