Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
LFC,
29.08.2025 7:55 Uhr
0
Bei TR ist der Kurs bei 0,087???
Newmarkettrader,
29.08.2025 7:43 Uhr
0
Nochmal was nach gelegt , hätte nicht gedacht das unter 0,90 es kurzzeitig noch so einfach ist
Newmarkettrader,
29.08.2025 6:42 Uhr
1
Genau oder du verkaufst später zu 0,95 und verschenkt gering was
Option eines höheren Angebotes zum Beispiel von Exodus zu 2$ ist zwar möglich aber Ende kein Muss
alle die unter 0,90 sammeln konnten , hatten so ein schnellen Überschaubaren Gewinn in nur 1,5 Monate machen dürfen
LFC,
29.08.2025 6:39 Uhr
0
👍👏
Nihe76,
29.08.2025 6:34 Uhr
1
Und wenn es den normalen Weg geht, bekommt man irgendwann nach Abschluss des Verfahrens automatisch seine Aktien ausgebucht und pro Aktie 0.97 Euro?
Newmarkettrader,
29.08.2025 6:23 Uhr
0
am Ende wäre es nur ein zusätzlicher Bonbon, jetzt steht das Angebot zu 0,97 erstmal fest
wer schnell ist , kann vielleicht jetzt noch paar Aktien bei der Eröffnung unter 0,90 holen, wenn überhaupt noch möglich
Newmarkettrader,
29.08.2025 6:20 Uhr
0
Glückwunsch, jetzt müsste ein neuer Interessent , solange die Übernahme formell durch die Börsenaufsichtsbehörde noch nicht umgesetzt und später vom Handel genommen wird , ein deutliches höheres Angebot und dazu eine Gebühr von 5 Mio auf dem Tisch legen.
Newmarkettrader,
29.08.2025 6:16 Uhr
1
Banxa Holdings stimmen dem zuvor angekündigten Übernahmeangebot der OSL Group mit überwältigender Mehrheit von 98.33% zu !!!
https://www.newsfilecorp.com/release/264407/Banxa-Holdings-Securityholders-Overwhelmingly-Approve-Previously-Announced-Plan-of-Arrangement-with-OSL-Group
N
Nihe76,
29.08.2025 6:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/banxa-holdings-securityholders-approve-acquisition-plan-with-osl-group?utm_source=chatgpt.com
Newmarkettrader,
28.08.2025 17:11 Uhr
1
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab
Newmarkettrader,
28.08.2025 17:11 Uhr
0
Toronto 1,36Can unter dem Strich immer noch 14% unter dem Übernahme Preis
viel zu groß der Abstand , alleine weil es hier noch die Spekulation nach der Abstimmung da sein wird , das durch Dritte in den nächsten Wochen das Angebot überboten werden könnte
Newmarkettrader,
28.08.2025 17:07 Uhr
0
ASK zieht an , aktuell noch unter 0,90
S
Salelo,
28.08.2025 12:45 Uhr
0
0,90 ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,55 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |