Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,05
EUR
-0,20 % -0,10
14:31:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68.341
Highländer,
10.02.2026 11:14 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte seit Jahresanfang deutlich zulegen. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +3,2% und steht bei 50,40 €. Der Kursanstieg während dieser Zeit beträgt rund +11%; hier stellt sich die Frage nach einer Gewinnmitnahme.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67659564-basf-aktie-jetzt-schon-gewinne-mitnehmen-486.htm
Hoax123,
10.02.2026 11:14 Uhr
0
mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht
BillionenBenni,
10.02.2026 13:13 Uhr
1
mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht
Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉
Hoax123,
10.02.2026 15:34 Uhr
0
Kommt ja immer auf die Position an. Hälfte wäre mir zuviel falls es ausbricht. Gewichte ca. 1/4 unten über und baue das oben ab. Rest bleibt da ich (aus irgendwelchen Gründen) noch Hoffnung habe
IAmTheEye,
10.02.2026 9:26 Uhr
8
ich halte BASF ja sowieso als Diviaktie - ist aber schöner wenn der Aktienkurs im grünen Bereich steht
Donnerblitz0815,
10.02.2026 9:25 Uhr
0
Gibt meine Glaskugel noch nicht her
Eher Richtung September wenn es klappt
IAmTheEye,
10.02.2026 9:24 Uhr
0
mal sehen ob das nochmal funktioniert: Können wir heute die 60 erreichen? 😅
Donnerblitz0815,
10.02.2026 9:09 Uhr
0
Können wir heute die 50 erreichen
Schauen wir Mal was der Tag so bringt
Golje,
05.02.2026 10:01 Uhr
2
Ja die derzeitige Geopolitik ist nicht angenehm. Eher blutig. Oppositionelle werden liquidiert. Rußland,US und China sind zu Krieg bereit für ihren Wahn. Indien, Südamerika hinkt hinterher. Der kleine Wonneproppen in Nordamerika ist vom Gedanken schon Weltherrscher. Es kriselt überall. Und Deutschland ist gestraft mit Linkengrünen. Jedes Invest sollte gut überlegt sein. Und mehrmals täglich Nachrichten schauen. M.M.
Abwickler,
04.02.2026 22:18 Uhr
0
Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht nicht damit einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |