Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,99
EUR
-0,51 % -0,25
14:19:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 68.341
But,
11.02.2026 17:44 Uhr
0
Bernstein Research erhöht das Kursziel für den Chemiekonzern auf 53 Euro.
But,
11.02.2026 17:44 Uhr
0
Bernstein Research erhöht das Kursziel für den Chemiekonzern auf 53 Euro.
Hoax123,
10.02.2026 15:34 Uhr
0
Kommt ja immer auf die Position an. Hälfte wäre mir zuviel falls es ausbricht. Gewichte ca. 1/4 unten über und baue das oben ab. Rest bleibt da ich (aus irgendwelchen Gründen) noch Hoffnung habe
BillionenBenni,
10.02.2026 13:13 Uhr
1
mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht
Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉
Hoax123,
10.02.2026 11:14 Uhr
0
mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht
Highländer,
10.02.2026 11:14 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte seit Jahresanfang deutlich zulegen. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +3,2% und steht bei 50,40 €. Der Kursanstieg während dieser Zeit beträgt rund +11%; hier stellt sich die Frage nach einer Gewinnmitnahme.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67659564-basf-aktie-jetzt-schon-gewinne-mitnehmen-486.htm
IAmTheEye,
10.02.2026 9:26 Uhr
8
ich halte BASF ja sowieso als Diviaktie - ist aber schöner wenn der Aktienkurs im grünen Bereich steht
Donnerblitz0815,
10.02.2026 9:25 Uhr
0
Gibt meine Glaskugel noch nicht her
Eher Richtung September wenn es klappt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |