BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
J
JustusBobUndPeter, 14.07.2022 19:12 Uhr
0

Sollte ich tun. Da hast du recht. Bin tatsächlich am überlegen.

nicht labern machen
Steff0987
Steff0987, 14.07.2022 19:13 Uhr
0
Und was hat das alles mit BASF zu tun?
blindflug
blindflug, 14.07.2022 19:13 Uhr
0
Das messer ist Leider immer noch am fallen ,schneidet euch nicht, gilt Leider zurzeit ueberall
S
Synetic, 14.07.2022 19:16 Uhr
3
meiner Meinung nach einer der besten Gelegenheiten wahrscheinlich gehts noch weiter runter aber die Dividendenrendite aktuell ist krass. Nicht das wenn man 50k investiert man fast 7-9% Dividenden bekommt sondern auch in der Zukunft Kurspotenzial von 100%. Warte die Lage noch etwas ab aber hier wird definitiv wieder gekauft
M
Maggiguru, 14.07.2022 19:27 Uhr
3
Ich werde BASF auch weiter kaufen.
Hopppla
Hopppla, 14.07.2022 19:12 Uhr
0

wie gesagt.. nicht maulen besser machen engagier dich in einer Partei

Sollte ich tun. Da hast du recht. Bin tatsächlich am überlegen.
J
JustusBobUndPeter, 14.07.2022 19:11 Uhr
1

Ich werd auch so. Mit nächstem Krankenschein ab in die Südsee. 😂👌 Oder wenn mich kündigen lasse- mit alg in Südsee. Möchte auch mal auf Steuerkosten tolle Natur erleben.

wie gesagt.. nicht maulen besser machen engagier dich in einer Partei
Hopppla
Hopppla, 14.07.2022 19:10 Uhr
0

wie gesagt.. nicht maulen besser machen

Ich werd auch so. Mit nächstem Krankenschein ab in die Südsee. 😂👌 Oder wenn mich kündigen lasse- mit alg in Südsee. Möchte auch mal auf Steuerkosten tolle Natur erleben.
J
JustusBobUndPeter, 14.07.2022 19:07 Uhr
0

Und der Bloedbock ist ja auch so krank. Und reist noch aufopferungsvoll in die Südsee. Wow. 😂😂😂🤣

wie gesagt.. nicht maulen besser machen
Hopppla
Hopppla, 14.07.2022 19:06 Uhr
0
Wer sich nicht nicht langsam komplett verarscht fühlt - nun ja....
Hopppla
Hopppla, 14.07.2022 19:05 Uhr
0
Und der Bloedbock ist ja auch so krank. Und reist noch aufopferungsvoll in die Südsee. Wow. 😂😂😂🤣
J
JustusBobUndPeter, 14.07.2022 19:05 Uhr
1

Weniger Ahnung kann ich nicht haben. Gelle.

na dann los.. nicht maulen anpacken und besser machen
Hopppla
Hopppla, 14.07.2022 19:04 Uhr
0

dann übernehm du den Laden kleiner Wutschlumpf scheinst ja Ahnung zu haben

Weniger Ahnung kann ich nicht haben. Gelle.
J
JustusBobUndPeter, 14.07.2022 19:02 Uhr
1

We are lost😥

dann übernehm du den Laden kleiner Wutschlumpf scheinst ja Ahnung zu haben
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.07.2022 18:50 Uhr
0
Und unser Präsident hält wieder eine wunderschöne Weihnachtsansprache aus dem Palast und appelliert an unsere Solidarität 😳
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.07.2022 18:47 Uhr
0
Die Leben gut auf Steuerzahler Kosten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen