BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
Wildblume
Wildblume, 14.07.2022 22:31 Uhr
0
Geht die Turbine an und Nord Stream 1 läuft ist hier gutes Plus drin
New_Homer
New_Homer, 14.07.2022 22:22 Uhr
0
Lass ihn doch. Hat sich ne Strategie zurecht gelegt. Hat für sich ne Marke gesetzt. Wird die angelaufen gut für ihn, wenn nicht, Pech gehabt… ich mach’s etwas anders. Bin schon an Board und kaufe immer Shares dazu, sobald der Kurs 10% nachlässt. Solange bis das Pulver verbraucht ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2022 22:07 Uhr
1
Manche lauern und lauern....und dann kommt das Bedauern! Wenn man nicht überzeugt ist, besser einfach die Finger davon lassen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.07.2022 21:24 Uhr
0
Dann verdoppele ich....
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.07.2022 21:23 Uhr
0
Ich lauer auf die 35€
New_Homer
New_Homer, 14.07.2022 21:11 Uhr
1
Wann, wenn nicht bei solchen Gelegenheiten einkaufen/ einsteigen. In schlechten Zeiten oder kommenden schlechten Zeiten kommst halt günstig rein. Umso größer ist später die Freude in guten Zeiten, denn die kommen auch wieder….
New_Homer
New_Homer, 14.07.2022 21:09 Uhr
0
Ich hab die Zeit und kann warten. Und von 42 auf 37 ist jetzt auch kein Drama oder?
G
Gast-752963601, 14.07.2022 20:22 Uhr
2

Wer hier momentan kauft ist selber Schuld. UBS von Neutral auf Sell. Kursziel von 52 auf 37 gesenkt. Die Chemiekonzerne werden viel Zeit brauchen um aus der beginnenden Rezession zu kommen... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/abgestuft-basf-aktie-verliert-schlussendlich-ubs-senkt-kursziel-von-basf-auf-sell-11529293

Selber schuld ist derjenige der so „1“ Hinweis glauben schenkt. Irre nur weil 1 Anallyst hier Sell schreit dann wird es auch stimmen. Zum Glück gibt es genug die mehr Ahnung von der Materie haben, oder gibt es noch andere dei zum sofortigen Verkauf raten?
S
Synetic, 14.07.2022 19:49 Uhr
0
Kein
S
Synetic, 14.07.2022 19:48 Uhr
1
Analysten Darauf geb ich mein wert bin mein eigener
DaddyTrader
DaddyTrader, 14.07.2022 19:45 Uhr
0
Wer hier momentan kauft ist selber Schuld. UBS von Neutral auf Sell. Kursziel von 52 auf 37 gesenkt. Die Chemiekonzerne werden viel Zeit brauchen um aus der beginnenden Rezession zu kommen... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/abgestuft-basf-aktie-verliert-schlussendlich-ubs-senkt-kursziel-von-basf-auf-sell-11529293
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2022 19:36 Uhr
0

Das messer ist Leider immer noch am fallen ,schneidet euch nicht, gilt Leider zurzeit ueberall

Immer diese Messermänner!! Das nervt doch bloß!
M
Maggiguru, 14.07.2022 19:27 Uhr
3
Ich werde BASF auch weiter kaufen.
S
Synetic, 14.07.2022 19:16 Uhr
3
meiner Meinung nach einer der besten Gelegenheiten wahrscheinlich gehts noch weiter runter aber die Dividendenrendite aktuell ist krass. Nicht das wenn man 50k investiert man fast 7-9% Dividenden bekommt sondern auch in der Zukunft Kurspotenzial von 100%. Warte die Lage noch etwas ab aber hier wird definitiv wieder gekauft
blindflug
blindflug, 14.07.2022 19:13 Uhr
0
Das messer ist Leider immer noch am fallen ,schneidet euch nicht, gilt Leider zurzeit ueberall
Steff0987
Steff0987, 14.07.2022 19:13 Uhr
0
Und was hat das alles mit BASF zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen