BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,84 EUR
-0,14 % -0,07
07:32:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 13:24 Uhr
1

Ich habe doch geschrieben, dass ich Short hier bin. Somit "darf" ich mich ja hier beteiligen oder etwa nicht? Oder darf man hier nur die Meinung vertreten, dass die Aktie steigt? Ich vertrete eben nicht diese Meinung aufgrund der zahlen und meiner eigenen analyse zum Unternehmen.

Deine Analyse ist nicht sehr nachvollziehbar
E
ETon, 24.02.2023 13:31 Uhr
0
Gibt es ne Chance hier nochmal 40€ zu sehen?
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 13:32 Uhr
0
Das weiss nur Gott
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 13:33 Uhr
0
Erwartest du von uns tatsächlich eine Antwort?
D
Dannhaltnet, 24.02.2023 13:33 Uhr
0

was machen die amis ?

Die sprechen Englisch und essen Burger :-)
W
W74, 24.02.2023 13:23 Uhr
0
was machen die amis ?
Nikolai06
Nikolai06, 24.02.2023 13:16 Uhr
0
Nächste Woche wieder über 50€ 😂😂😂
P
PulIer, 24.02.2023 13:15 Uhr
1
Zeiten sind schlecht, aber langfristig ist glaube ich <50€ ein Schnäppchen.
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 13:04 Uhr
0

BaEr nach der Zerschlagung.

Ach BASF wird zerschlagen? Na da freut sich ChemChina
K
KVP, 24.02.2023 13:00 Uhr
0

Haben viele andere auch von sich gedacht .. AEG, Telefunken, Grundig, AGFA, Quelle, Schlecker, Acandor, Phillipp Holzmann AG, Kirch Gruppe, Wirecard...

BaEr nach der Zerschlagung.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 13:00 Uhr
1

Antwort ??

Ich habe doch geschrieben, dass ich Short hier bin. Somit "darf" ich mich ja hier beteiligen oder etwa nicht? Oder darf man hier nur die Meinung vertreten, dass die Aktie steigt? Ich vertrete eben nicht diese Meinung aufgrund der zahlen und meiner eigenen analyse zum Unternehmen.
K
KVP, 24.02.2023 12:59 Uhr
0

Falls du das erfragen wolltest

Antwort ??
T
Tylaa, 24.02.2023 12:59 Uhr
0
Insolvent?
V
Valuebär, 24.02.2023 12:58 Uhr
1
Sparplan soeben wieder erhöht
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 12:57 Uhr
2

BASF hat auch dort Standorte

China wird nach Russland das nächste Desaster. Brudermüller hat nichts gelernt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen