BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,30 EUR
+0,33 % +0,16
13:13:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
B
But, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Bernstein Research erhöht das Kursziel für den Chemiekonzern auf 53 Euro. 
Dr.J.
Dr.J., 11.02.2026 8:20 Uhr
0
You'll see ...
D
DeYi, 10.02.2026 17:40 Uhr
0
🥳
A
Abwickler, 10.02.2026 17:33 Uhr
0

Was führt zu dieser Vorhersage?

7 Jahre Aufschwung 🍾😂
D
DeYi, 10.02.2026 17:28 Uhr
0

Es grht auf 80 bis EoY 26

Was führt zu dieser Vorhersage?
Dr.J.
Dr.J., 10.02.2026 15:40 Uhr
0
Es grht auf 80 bis EoY 26
H
Hoax123, 10.02.2026 15:34 Uhr
0

Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉

Kommt ja immer auf die Position an. Hälfte wäre mir zuviel falls es ausbricht. Gewichte ca. 1/4 unten über und baue das oben ab. Rest bleibt da ich (aus irgendwelchen Gründen) noch Hoffnung habe
B
BillionenBenni, 10.02.2026 13:13 Uhr
1

mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht

Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉
H
Hoax123, 10.02.2026 11:14 Uhr
0

ich halte BASF ja sowieso als Diviaktie - ist aber schöner wenn der Aktienkurs im grünen Bereich steht

mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht
Highländer
Highländer, 10.02.2026 11:14 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte seit Jahresanfang deutlich zulegen. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +3,2% und steht bei 50,40 €. Der Kursanstieg während dieser Zeit beträgt rund +11%; hier stellt sich die Frage nach einer Gewinnmitnahme. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67659564-basf-aktie-jetzt-schon-gewinne-mitnehmen-486.htm
ralbonn
ralbonn, 10.02.2026 10:02 Uhr
0
Es läuft einfach nur rund.
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:26 Uhr
8
ich halte BASF ja sowieso als Diviaktie - ist aber schöner wenn der Aktienkurs im grünen Bereich steht
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:26 Uhr
0
nehme ich auch 👍
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 9:25 Uhr
0
Gibt meine Glaskugel noch nicht her Eher Richtung September wenn es klappt
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Nein Wäre zu früh leider
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
mal sehen ob das nochmal funktioniert: Können wir heute die 60 erreichen? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen