BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,48 EUR
-0,85 % -0,32
10:14:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 171.529
o
ostseerobbe, 27.05.2024 16:41 Uhr
1

Ihr werdet noch schnappatmung bekommen, wenn der Kurs wieder abstürzt 😁

Dein bärenzäpfchen schmilzt schneller als das eis in der Sonne ☀️
G
Gast-754593800, 28.05.2024 7:40 Uhr
0

Gutes Invest wegen der Aufwärtschance und der Dividende. Läuft hier

Die 11 ct je Aktie nimmt uns so schnell keiner!
o
ostseerobbe, 28.05.2024 8:26 Uhr
0
Geht die Party heute weiter kleine wiederstand bei 28.50 und 28.75
G
Gast-760792401, 28.05.2024 8:51 Uhr
0

Geht die Party heute weiter kleine wiederstand bei 28.50 und 28.75

Du meinst wahrscheinlich unüberwindbare Mauer. Weiß einer von euch, wann der Sondermüll öffnet?
o
ostseerobbe, 28.05.2024 8:54 Uhr
0
Es wird heute weiter gekauft werden das Momentum ist sehr bullish momentan close weit über 28.50 liegt auf der Hand diese Woche , kurz gesagt enjoy the ride
G
Gast-760792401, 27.05.2024 16:33 Uhr
0

Markt erkennt langsam das Bayer auf diesen Levels ein absoluter schnapper ist

Ihr werdet noch schnappatmung bekommen, wenn der Kurs wieder abstürzt 😁
o
ostseerobbe, 27.05.2024 16:20 Uhr
2
Markt erkennt langsam das Bayer auf diesen Levels ein absoluter schnapper ist
V
VonSnooker, 27.05.2024 16:06 Uhr
1
....das Tief vom März (25,87 €) scheint jedenfalls zu halten und seither geht`s zumindest leicht aufwärts! - vllt. ist geht`s hier ja doch um die berühmte "Bodenbildung"?! 😉
z
zRecovers, 27.05.2024 15:32 Uhr
3
Cup & Handle im weekly chart 🫡 , 30€ sind drinne nächste woche
H
HoldReflex, 27.05.2024 15:05 Uhr
0
Weiß jemand weshalb es heute diesen Spike gegeben hat?
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 27.05.2024 14:33 Uhr
1
Gutes Invest wegen der Aufwärtschance und der Dividende. Läuft hier
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 27.05.2024 14:26 Uhr
2
Es geht bestimmt bald hoch auf 35
S
SharemaNonDaDip, 27.05.2024 14:05 Uhr
3
Vlt ist die Talfahrt bald vorbei und wir erklimmen Berge
G
Gast-760792401, 27.05.2024 13:52 Uhr
0

So falsch kann man liegen

Das ist nur ein kurzes Aufbäumen bevor die Talfahrt beginnt 📉
o
ostseerobbe, 27.05.2024 13:42 Uhr
2
Qualität löst sich halt nur sehr schwer unterdrücken bei dieser Perle
H
HoldReflex, 27.05.2024 13:36 Uhr
0
Rip an den Bre der am Freitag verkauft hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TUI Hauptforum +0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Dax Prognose -0,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen