BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,74
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 172.011
Abwickler,
12.10.2024 8:28 Uhr
0
Ist die Frage, wie der Kurs von Bayer zu bewerten ist. Glyphosat- und PCB-Schadenzahlungen sind mit gewissen Schadenhöhen und Eintrittswahrscheinlichkeiten eingepreist. PCB wahrscheinlich jetzt mit 50/50, wobei das Supreme Court tendenziell pro Bayer entscheiden müsste, wenn es schon das Berufungsgericht tat.
Abwickler,
12.10.2024 8:29 Uhr
0
Die Schadenhöhen sind schwer abzuschätzen. Es kann daraus schon ein Fass ohne Boden werden.
KKKBayer,
12.10.2024 8:30 Uhr
0
Trotzdem bleibt die Frage wieso fonds jetzt noch abstoßen? Sind wir schon im Window dressing Modus?
Abwickler,
12.10.2024 8:31 Uhr
0
Bei der Bayer-Aktie ist sicher auch ein Ohnmachts-Abschlag enthalten, weil das Management aktuell nicht viel beeinflussen kann.
Abwickler,
12.10.2024 8:25 Uhr
0
Ich denke auch, dass Black Rock keine eigene Position gehalten hat, sondern nur das, was in den Fonds drin ist. Aber kann natürlich sein, dass sie auch mal taktisch oder strategisch über-oder unterinvestiert sind.
MsInformation,
12.10.2024 7:21 Uhr
0
So langsam nervst du schon ein wenig. Die Kanonen donnern seit Jahren und Bayer hängt fest. Ich bin fest davon überzeugt dass wir die 25 nach unten durchbrechen Nur weil du einen Bemitleidenswerten EK hast, solltest du hier keine Kaufempfehlung abgeben. Das ist sowieso Schwachsinn. Bayer ist pures Gift in jedem Depot oder hast du eine Idee wieso sogar black Rock verkauft hat?
Blackrock ist ein Vermögensverwalter, die machen einfach was deren Kunden wollen. Wenn Bayer aus irgendeinem ETF bei denen algorithmisch rausfliegt, dann verkauft BR, mehr steckt nicht dahinter. BR selbst ist das alles egal.
KKKBayer,
12.10.2024 5:28 Uhr
0
So langsam nervst du schon ein wenig. Die Kanonen donnern seit Jahren und Bayer hängt fest.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir die 25 nach unten durchbrechen
Nur weil du einen Bemitleidenswerten EK hast, solltest du hier keine Kaufempfehlung abgeben.
Das ist sowieso Schwachsinn. Bayer ist pures Gift in jedem Depot oder hast du eine Idee wieso sogar black Rock verkauft hat?
Statusq,
11.10.2024 22:48 Uhr
0
Um es einmal klar zu stellen, auch wenn man gerade mit Short gutes Geld verdient, es ist ein Armutszeugnis wie dieses, ehemalige top Unternehmen kaputt gemanagt wird. Ich würde mich persönlich freuen wenn der turn around geschafft würde, aber leider ganz weit entfernt. Schade um dieses einst solide vorzeige Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |