BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
M
Moowalker, 10.10.2024 10:47 Uhr
0
🤣🤣🤣
M
Moowalker, 10.10.2024 10:47 Uhr
0
https://x.com/RoaringGME/status/1839039250421133792?t=Z81_IE_4wc-hfFO87hJzSQ&s=19 https://x.com/Deexnootzbtch/status/1839042266066829382?t=WDBBGQZ5lXVJDIQQrwGjLQ&s=19
M
Moowalker, 10.10.2024 10:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
M
Moowalker, 10.10.2024 10:45 Uhr
0
Wow, ganz 82 likes auf X https://x.com/jamesvjani/status/1837174899212705970?t=SsBBbyZdHGntvWhtUWibYQ&s=19
M
Moowalker, 10.10.2024 10:44 Uhr
0
https://x.com/chroniclnstepr/status/1838926859804762605?t=290IrUuF24r3nM-f36lsBw&s=19 https://x.com/MemeStockMillyz/status/1839086948327243790?t=Md2mF74F6Hu919lgSbwEHA&s=19
M
Moowalker, 10.10.2024 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass mich raten, da stecken diese Wallstreet Eliten hinter, die der Professor hier beschreibt 🤣
M
Moowalker, 10.10.2024 10:39 Uhr
0
**** 1 Jahr nichts von ihm...dann plötzlich Anti Gamestop und BBBY 🤣🤣🤣 Ja wir sind nah 😄
M
Moowalker, 10.10.2024 10:35 Uhr
0
Jetzt kommen sie mit dem manipulierenden Youtube Fritze, der ganz viel weg lässt. Oh der Typ ist voll glaubwürdig 🤣 aber hat "er" sich echt Mühe gegeben, welche Motivation wohl dahinter steckt soviel Aufwand zu betreiben bzw vom wem 🤣🤣🤡
M
Moowalker, 10.10.2024 10:26 Uhr
0
Biete den Shills im HF doch jemand mal ein Glas Wasser an, die scheinen etwas in rage zu sein 🤣
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 10.10.2024 6:15 Uhr
1
Danke für deine Arbeit Moo👍
M
Moowalker, 10.10.2024 0:21 Uhr
0
Holy Moly = Merkelchen 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 10.10.2024 0:20 Uhr
0
Gib alles Merkelchen 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 10.10.2024 0:18 Uhr
0
Kann gerne alles wo auch immer geteilt werden :)
M
Moowalker, 10.10.2024 0:09 Uhr
0
Bin sehr gespannt auf den Amicus Brief......
M
Moowalker, 10.10.2024 0:09 Uhr
0
Hab dort paar Verbindungen/Details geteilt... Es gibt noch mehr...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen