Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6085 EUR
+1,42 % +0,0085
08:28:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Sven68
Sven68, 27. Apr 21:05 Uhr
0

heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....

heute erst recht
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:58 Uhr
0
Wir fighten in Germany gegeneinander.. Big Money 😄 Lacht über uns 😂
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Auch nicht wieder andere user provozieren.bitte Jetzt mach ich neue e Mail 😃 Und schreibe zurück.. Falls nur noch im Hintergrund tätig 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Die Erfahrung zeigt , dass wenn hier 2-2,50 erreicht werden sollten , natürlich dann auch weit höhere Kurse möglich sind ...eine nochmalige Luftblase auf 6-7 halte ich jedoch für ausgeschlossen...
W
Wespe11, 27. Apr 20:51 Uhr
1
2,50 ????? Das war einmal 😬 Ek is bei weitem niedriger und die Erwartung is wesentlich höher als 2,50 . Ich denk hier kommt zeitnah gutes .
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:51 Uhr
0

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...

Ja.. Deshalb müssen wir auch daran denken. Nicht jeder kann Sarkasmus erkennen.. Wer neu rein schaut, Wird nicht 2 Wochen zurück lesen.. Deshalb bewerte ich alles neutral.. Egal ob ich Long, Oder short wäre.. Ähnlich andmax ganz leise.. Aber perfekt für mich..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:50 Uhr
0

Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣

Ja , ich erinnere mich , einen User ´´Pleitegeier`´ gab es auch schon 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:48 Uhr
0
Mitwoch 13 ´5 . nicht Freitag ...😅
W
Wespe11, 27. Apr 20:48 Uhr
1
Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:46 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:38 Uhr
0

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣

Du hast Ahnung.. Verstehe aber den klappt Stuhl.. 🐸 Kontext noch nicht.. Egal Hauptsache übersichtlich.. Ich mag es gemobbt zu werden.. Allein Unterhaltung 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:38 Uhr
0
mhhh, die Frage ist immer , wer hat bei 1,15 / 1,20 /1,25 letzte Woche gekauft , wurden die alle u 0,80 wieder raus geschüttelt ???🤣🙈
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:35 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Alles über 0.96 $ Würde die Geier anlocken.. DIe konnten bisher genauso wenig kassieren, Wie alle hier.. Ausser? Vermutlich Oskar 😃😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:34 Uhr
0

Zur Umfrage.. Tooo da Mars ist momentan Mehrheit 😸😀

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣
W
Wespe11, 27. Apr 20:32 Uhr
0
Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:30 Uhr
0
☝️wenn es nicht wieder am Abend aufs Tagestief zurück fällt , könnte das ein Indiz für einen späten Anstieg sein...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen