BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Nastra
Nastra, 18.12.2024 19:01 Uhr
0

Wenns mal auf 10€ dan ergerst dicj dast ned bei 3/4€ gekauft hast 🐻🍯

Na ich wollte meinen EK mit 2.46 nicht beschmutzen. 😉
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 19:00 Uhr
0

Schade hätte gern nochmal aufgestockt aber scheint keinen Dip mehr zu geben.

Wenns mal auf 10€ dan ergerst dicj dast ned bei 3/4€ gekauft hast 🐻🍯
Nastra
Nastra, 18.12.2024 18:58 Uhr
0
Schade hätte gern nochmal aufgestockt aber scheint keinen Dip mehr zu geben.
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:50 Uhr
0

Ruhig bleiben. Wenn ihr Long seid is alles gut. Wird wieder n Rücksetzer geben weil die Leerverkäufer uns unter 3 drücken wollen. Oder naja sie werden jetzt verbrannt 😅

Wennst hier nicht long bist dan ghört da eh eine gegeben 👊
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:49 Uhr
0
3,50€ 🥃
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:47 Uhr
0
Habt ihr mich vermisst
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:47 Uhr
0

Unter 3 wird glaub ich schwer. 🙃

Stap by stap es wird sich um die 3€ einpendeln dann weiter good news werden folgen mot immer kürzeren Abständen und ab 4 € geht es dan ab 🍯🐻
Nastra
Nastra, 18.12.2024 18:46 Uhr
0

Ruhig bleiben. Wenn ihr Long seid is alles gut. Wird wieder n Rücksetzer geben weil die Leerverkäufer uns unter 3 drücken wollen. Oder naja sie werden jetzt verbrannt 😅

Unter 3 wird glaub ich schwer. 🙃
C
ChrisMa, 18.12.2024 18:43 Uhr
0
Ruhig bleiben. Wenn ihr Long seid is alles gut. Wird wieder n Rücksetzer geben weil die Leerverkäufer uns unter 3 drücken wollen. Oder naja sie werden jetzt verbrannt 😅
E
Esboy40, 18.12.2024 18:38 Uhr
0
ab geht's #Palantir 2.0 #atos
E
Esboy40, 18.12.2024 18:35 Uhr
0
Das geht Richtung 10€
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:35 Uhr
0
3,40€🚀
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:32 Uhr
0

Jetzt erst mal ein big 🍺.

Auf den 🐻 🥃
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:27 Uhr
0
Und 🍯
A
AllemKaputto, 18.12.2024 18:13 Uhr
0
Jetzt erst mal ein big 🍺.
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:56 Uhr
0

USA !🇺🇸 usa 🇺🇸! USA !🇺🇸

MAGA 🇺🇸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen