Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,035
EUR
+1,05 % +0,032
15:50:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.703
Honspeda,
12.12.2024 15:25 Uhr
0
Meine 🐻 freunde der 🐻 braucht 🍯
Honspeda,
12.12.2024 15:00 Uhr
0
🐻 🍯
M
Masti,
12.12.2024 11:07 Uhr
0
Und welches forum wäre das?
Shanii,
12.12.2024 9:14 Uhr
4
Ich verstehe den Stress garnich, den hier einige wegen seinen Kommentaren machen. Jeder der hier mal reingeschaut hat, sollte sich doch nun denken können, dass das hier eher spaßig gemeint ist. Wie kann man sich daran so hochziehen? Habt ihr nichts besseres zutun? Ja den 🐻füttern ist albern. Und weiter? Es gibt doch noch ein ernstzunehmendes forum, wieso schaut ihr dann noch hier rein, wenn es euch so aufregt?
E
Epopiet,
12.12.2024 8:51 Uhr
0
Leider Wunschdenken. Die fühlen sich so anonym und scheiß egal Einstellung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Marcost1308,
12.12.2024 8:41 Uhr
2
Diese Welt ist so kaputt egal in welchen Forum überall greifen sich die Menschen an wirklich überall ob hier YouTube oder sonstwo...
Menschen wacht bitte endlich auf
B
Berti1234,
12.12.2024 8:21 Uhr
1
Es geht hier um eine Software-Firma. Was soll dieses unsägliche Gelaber über irgendwelche „Bären“, nur weil das im Namen auftaucht. Billigst…
Nastra,
12.12.2024 7:24 Uhr
0
Bei 1.20 würde ich glatt nochmal einsteigen. 😉
Honspeda,
12.12.2024 1:27 Uhr
0
Soll Hanspeda im abderen BB Forum wieder deblockiert werden damit er sein Bärenwissen dort teilen kann
Honspeda,
12.12.2024 1:23 Uhr
0
Rocht en an schönen Gruß drüben aus sie wissn alle das ich rwcht hatte hab über bb geredet da war der kurs bei 1,20 hab gesagt geht auf 3€ und zack wars auf 3€. Frag mal ob ich kurz rein darf nur einmal das 🐻 enlied zu singen
Honspeda,
12.12.2024 0:48 Uhr
0
Sg mal den anderen im bb forum drüben schöne Grüsse vom Habspeter leider vin ich geblockt drüben. Sonst würde ich mein Wissen gerne drüben teilen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,27 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,85 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,63 % | Alle Diskussionen |