BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,05 EUR
+1,67 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
M
Maximus444, 27.12.2024 20:04 Uhr
0

Junge junge 👦.

Hm? 😳
E
Epopiet, 27.12.2024 19:20 Uhr
2

Nach der steuerfreien Gewinnmitnahme habe ich mal einen Limitkauf bei 3,70€ gesetzt. Oder meint ihr das fällt noch deutlich weiter?

Junge junge 👦.
T
Traderist, 27.12.2024 19:19 Uhr
0
Hola die waldfee
M
Maximus444, 27.12.2024 17:40 Uhr
0
Ob die nochmal auf die 3€ runter kommt? 🤔
M
Maximus444, 27.12.2024 17:39 Uhr
0
Nach der steuerfreien Gewinnmitnahme habe ich mal einen Limitkauf bei 3,70€ gesetzt. Oder meint ihr das fällt noch deutlich weiter?
T
Trendchange, 27.12.2024 17:29 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/bigbearai-holdings-bbai-ultimate-holdings-verausert-aktien-im-wert-von-252-millionen-usdollar-93CH-2823746
T
Trendchange, 27.12.2024 17:15 Uhr
0
Nein, volatil. Dauert noch ein bischen bis das Vertrauen da ist. Bis dahin zocken. Ich erhöhe mein Bestand dadurch ständig. Die nächste Höchstmarke lautet ja wohl 5,1$ Dann wirdS spannend, weil dann ist Luft bis zum ATH...bei rund 12$ Und ich denke, natürlich Wachstum und good news voraussgesetzt, sind hier ca. 25$ drinn. KI boom inkludiert.
M
Masti, 27.12.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktie ist unberrechenbar
T
Trendchange, 27.12.2024 16:58 Uhr
0
Ohne News... 🤔. Mir würde es genügen wenn der Aufwärtstrend Bestand hat. Dazu gehört die Bewegung im Trendkanal. RSI grade durchgeglüht und das ohne news.
wvBern
wvBern, 27.12.2024 16:50 Uhr
0
Du meinst 4...5 kann ich mir nicht vorstellen
M
Masti, 27.12.2024 16:45 Uhr
0
Heut abend über 5
T
Trendchange, 27.12.2024 16:19 Uhr
0
Klassischer Abgang. Stopp 3,3€🤔 Hab auch erstmal geschmissen (4,38) nach dem Aufstieg. Bitte schön abkühlen... Übrigens es gab Insiderverkäufe.
M
Maximus444, 27.12.2024 15:42 Uhr
0
Nach EK 2,14 auch erstmal 3/4 rausgenommen bei 4,15.
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 15:40 Uhr
0
da ist mal die ganze Tagesburg zusammengefallen
MarcOhh
MarcOhh, 27.12.2024 15:31 Uhr
0
So mal den Einsatz rausgenommen und nun einfach entspannt liegen lassen 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
Alle Diskussionen