BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,135 EUR
+0,48 % +0,015
07:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 13:55 Uhr
0

Schlecht gealtert. 😏

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$
Nastra
Nastra, 06.02.2025 13:49 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

Schlecht gealtert. 😏
G
GavMan, 06.02.2025 12:16 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

🤣🤣 nehme ich gerne!
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Meinst du 60$? 😅
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen