BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.376
Mario0815
Mario0815, 13.11.2025 15:36 Uhr
1

Unglaublich.... macht im moment echt keinen Spaß

Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:37 Uhr
0
Gap ist zu? Kann gerade nicht nachsehen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 15:38 Uhr
1

Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉

Habe ich sinnvoll genutzt. Nächste Tranche nachgekauft 🤑
Mario0815
Mario0815, 13.11.2025 15:39 Uhr
0

Tja, hatte Mario doch recht gestern.... Aber es kommen noch ein paar weitere gute Meldungen bis Weihnachten.

Ich will nicht Recht haben, ich will einigen nur zu verstehen geben das hier noch nicht die Zeit ist um euphorisch zu sein. Sowas kann jeden Tag passieren, ja was wäre wenn Pfizer nicht verkauft hätte?. Aber ich sehe BionTech noch nicht übern Berg und man hat hier noch eine Weile Zeit für sein Invest wenn man möchte. Und wie ich schon sagte, bei solchen Schwankungen und unklaren Situationen kommt hier kein großer Player um die Ecke. Erst wenn hier der Nebel fällt. Und das kann in 2027 vielleicht sein, aber jetzt noch nicht für mein Gefühl.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:40 Uhr
0
Gapclose bei 103,2. Und wo ist das Tagestief? 103,25 Dollar. Jetzt bin ich gespannt..... Aber so wie es aussieht sind shorter und Panikmacher in der Überzahl
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 15:35 Uhr
1
Tja, hatte Mario doch recht gestern.... Aber es kommen noch ein paar weitere gute Meldungen bis Weihnachten.
SKYNET101
SKYNET101, 13.11.2025 15:34 Uhr
1
Sofort beim nächsten Hype raus
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Diese Aktie hat einen Fluch
B
Bigpoint, 13.11.2025 15:21 Uhr
1
Macht schon min. 2 Jahre keinen Spaß mehr. Bin eh z. Z. an der Seitenlinien.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 15:19 Uhr
0
Unglaublich.... macht im moment echt keinen Spaß
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:09 Uhr
0
Aber jetzt wissen wir auch, das Gap wird geschlossen 😂
T
Testy, 13.11.2025 15:05 Uhr
0
Erneut Info, Stock 3: BioNTech erklärt, dass die Zusammenarbeit mit Pfizer unverändert fortbesteht und weiterhin eng und stark ist. Das Unternehmen äußert sich nicht zu möglichen Kapitalmarktaktivitäten von Pfizer bezüglich eines Verkaufs der Beteiligung an BioNTech. 16m (14:49)
Tango89
Tango89, 13.11.2025 14:40 Uhr
0
Dauert bis mo di dann ist der Boden erreicht
n
nitroxic, 13.11.2025 14:13 Uhr
0
Liegt an der Arbutus PM und Updates zu den Klagen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 14:11 Uhr
0
Bei Moderna würde es jetzt auch runter gehen. Biontech dann aber genauso mit runter. Was passiert hier? Moderna ist gestern um 2,5% hoch in kürzester Zeit! Ein besch. Zeichen! Weil dann meistens am nächsten Tag beide in den Keller gehen. Pfeiff drauf, Biontech ist dermaßen unterbewertet, sollen die doch alle verkaufen
Wolf1973
Wolf1973, 13.11.2025 14:04 Uhr
0
Hmmm, denke mit short macht man heute mehr plus… wenn der Dip durch ist, dann kann man gerne nachkaufen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen