BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,33
EUR
+0,86 % +0,68
08:17:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 667.376
Mario0815,
13.11.2025 15:36 Uhr
1
Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉
Dr.Meyer,
13.11.2025 15:38 Uhr
1
Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉
Habe ich sinnvoll genutzt. Nächste Tranche nachgekauft 🤑
Mario0815,
13.11.2025 15:39 Uhr
0
Ich will nicht Recht haben, ich will einigen nur zu verstehen geben das hier noch nicht die Zeit ist um euphorisch zu sein. Sowas kann jeden Tag passieren, ja was wäre wenn Pfizer nicht verkauft hätte?. Aber ich sehe BionTech noch nicht übern Berg und man hat hier noch eine Weile Zeit für sein Invest wenn man möchte. Und wie ich schon sagte, bei solchen Schwankungen und unklaren Situationen kommt hier kein großer Player um die Ecke. Erst wenn hier der Nebel fällt. Und das kann in 2027 vielleicht sein, aber jetzt noch nicht für mein Gefühl.
hotzenplotz5,
13.11.2025 15:40 Uhr
0
Gapclose bei 103,2. Und wo ist das Tagestief? 103,25 Dollar.
Jetzt bin ich gespannt..... Aber so wie es aussieht sind shorter und Panikmacher in der Überzahl
Mr.Pluto,
13.11.2025 15:35 Uhr
1
Tja, hatte Mario doch recht gestern.... Aber es kommen noch ein paar weitere gute Meldungen bis Weihnachten.
Bigpoint,
13.11.2025 15:21 Uhr
1
Macht schon min. 2 Jahre keinen Spaß mehr. Bin eh z. Z. an der Seitenlinien.
Testy,
13.11.2025 15:05 Uhr
0
Erneut Info, Stock 3:
BioNTech erklärt, dass die Zusammenarbeit mit Pfizer unverändert fortbesteht und weiterhin eng und stark ist. Das Unternehmen äußert sich nicht zu möglichen Kapitalmarktaktivitäten von Pfizer bezüglich eines Verkaufs der Beteiligung an BioNTech.
16m (14:49)
hotzenplotz5,
13.11.2025 14:11 Uhr
0
Bei Moderna würde es jetzt auch runter gehen. Biontech dann aber genauso mit runter. Was passiert hier? Moderna ist gestern um 2,5% hoch in kürzester Zeit!
Ein besch. Zeichen! Weil dann meistens am nächsten Tag beide in den Keller gehen.
Pfeiff drauf, Biontech ist dermaßen unterbewertet, sollen die doch alle verkaufen
Wolf1973,
13.11.2025 14:04 Uhr
0
Hmmm, denke mit short macht man heute mehr plus… wenn der Dip durch ist, dann kann man gerne nachkaufen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |